Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab ich auch gemacht. Aber ein bisschen Kantenflimmern bleibt einfach. Vielleicht ist der tv einfach mist.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich auch gemacht. Aber ein bisschen Kantenflimmern bleibt einfach. Vielleicht ist der tv einfach mist.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich hatte mit meinem TV noch nie Probleme was Kantenflimmern betrifft, auch da hab ich schärfe relativ hoch eingestellt
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wer einen philips tv hat sollte mal des spaßes willen die optimale bildschärfe einschalten.das flimmert richtig. :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hehe, stimmt. Hab nen Philips. Hab alle Bildverbesserer ausgeschaltet.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Also ich musste die Schärfe auf 4 von 10 stellen,damit es besser ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Im allgemeinen sollte man bei einer HDMI Quelle (XONE), die schärfe bei einen Fernseher zwischen 20 von 100 oder 40 von 100 stellen.

Dann sind natürlich auch noch Sitzabstand, größe des Tv's etc pepe wichtig.
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Ich habe auch einen Phillips tv,habe das Gefühl das es weniger flimmert wenn man den pc Modus angeschaltet hat.

Gesendet von meinem HTC One_M8
 
Zuletzt bearbeitet:
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Bei meinem alten Philips haben im pc modus die kontrast werte überhaupt nicht gepasst, hat man gut bei der tv Kalibrierung in der xone gemerkt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie würde unsere Verehrter Boarder sagen, "Off Topic!!!!" :D
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Mir geht es auch um den Input lag,da habe ich das Gefühl das es im pc Modus besser ist. Das kann ich mir aber auch einbilden 😃 mein tv ist von 2012 200 Hz und so

Gesendet von meinem HTC One_M8
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Kontrast usw Stelle ich immer nach eigenem Geschmack ein.

Gesendet von meinem HTC One_M8
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Offtopic! Bitte beim Thema bleiben und das sind keine tv Einstellungen!!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Am 2. Juni 2014 hat Martin Fuller (Xbox Advanced Technology Group) auf dem "Amd and Microsoft Game Developer Day" (eine Veranstaltung von Amd und Microsoft, Microsoft hat ein bisschen über die One gesprochen) eine Präsentation über die One gehalten. Bei der er, auf die Architektur, den ESRAM, dem CPU, dem Speicher (usw.) eingegangen ist. Es gab kaum neuen Infos, es wurde eigentlich nur, die Hardware von der Xbox One nochmals erklärt (wenn es interessiert, ich könnte die Power Point hier reinstellen).

Was ich aber interessant fand, war die zweite Folie, auf der Stand, das dies ein "non-NDA" Event sei, und er deswegen, nur begrenzt über die One sprechen darf.
Da frag ich mich, es ist doch alles bekannt, warum hat er dann ein Limit, was er sagen darf ;)

xbox-nda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Link zum PDF?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Super Zusammenfassung und beschreibt eigentlich genau das, über das wir hier die ganze Zeit diskutieren. Gerade die Sache mit dem ESRAM.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wir werdn noch viel Freude mit der xone haben das steht fest:)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben