Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es einen stream dazu? Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Gibt es einen stream dazu?

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich habe keine ahnung, hab das nur grad auf reddit entdeckt
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Die Xbox wird ihre Performance verdoppeln

Was habt ihr bloß die ganze Zeit mit DX 12 :D Das wird hier so hart gepusht obwohl keiner weiß wieviel es der one bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deswegen wollen wir ja was darüber lesen und hören und sehen!!
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Ich glaube das DX12 alles nur heiße Luft ist.
Sagt mir mein Bauch Gefühl oder das ist der Hunger, hmm.
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Ich hoffe mal, wäre echt schade.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dx12 ist eher Sauerstoff, als heiße Luft. Die Frage ist, wieviel schneller kann die x1 dadurch rennen.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Dx12 ist eher Sauerstoff, als heiße Luft. Die Frage ist, wieviel schneller kann die x1 dadurch rennen.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
das und ob sie die konkurenz dann wirklich in den Schatten stellt :p
 
M

Masa3108

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Guten morgen zusammen ! Ich lese hier nun von Anfang an mit (mit Begeisterung ) . Nur eine Frage habe ich an die Leute die die E3 nun mitverfolgt haben : hatte ms nicht irgendwas von "sowas hab es noch nie in der Videospielwelt gegeben erzählt "??? Wollten die nicht irgendwas wahnsinnig tolles auf der e3 zeigen ?? Ich liebe meine one nur bin ich immer noch etwas enttäuscht von der "multimedia" Konsole die nicht multimedial ist und das nach über einem halben Jahr.

Mfg☺ Masa
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Masa3108

ms hatte solch eine aussage nicht getätigt. warum nur glauben das so viele leute?
 
M

Masa3108

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Doch hatten Sie @ samflynn ! Zumindest Phil Spencer das auf der e3 etwas gaaanz großes gezeigt wird (na wenn das nicht was zweideutig war 😁).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
M

Masa3108

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde mir die links Zuhause nochmal heraus suchen ! Noch aufm camping mit wahnsinniger edge Verbindung 😈😁
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Doch hatten Sie @ samflynn ! Zumindest Phil Spencer das auf der e3 etwas gaaanz großes gezeigt wird (na wenn das nicht was zweideutig war ).
Vielleicht war das große nur über Spiele zu reden und präsentieren für Microsoft Verhältnisse war das schon viel^^haha
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine güte. wieso kommt dieses thema immer wieder auf? ms hatte etwas derartiges nie angekündigt.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Da es immer wieder aufkommt.
Erstens, der Phil hat sowas nicht gesagt, das war der Larry Hyrb.
Zweitens, hat er es einmal in seinem Podcast gesagt, dort sagte er, ER würde was machen, was ER noch nie gemacht hat.
Dann sagte er es nochmal, in der Pre-Show vor der E3, sagte aber im selben Zusammenhang, dass er damit meint, dass es noch nie eine E3 Show gab, bei der es "nur" um Spiele ging, und das würde Microsoft "heute" machen.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Wo die One auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf hat ist beim Antialiasing. Bei Forza z. B. ist das Kantenflimmer teilweise grausam.
Wenn du die Schärfe runter drehst beim Tv,dann wird das Kantenflimmern auch weniger.War bei mir bei DR3 auch schlimm und dadurch wurde es wesentlich besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben