Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn man jetzt noch Parallel Rendering hinzu nimmt, sieht es doch ganz gut für die One aus. Genug Kühlungsreserven sollten vorhanden sein. Das...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn man jetzt noch Parallel Rendering hinzu nimmt, sieht es doch ganz gut für die One aus. Genug Kühlungsreserven sollten vorhanden sein. Das sieht bei der PS4 etwas anders aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei der ps4 braucht man ja nichteinmal eine Kochplatte.

mal sehen ob irgendwie die ersten spiele wie bspw bf4 noch nach gepatcht werden.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Xbox One doch wieder Leadplattform?
Der kleinste gemeinsame Nenner, viel mehr ist das nicht. Unter diesem Multiplattformkonzept leidet vorallem der PC schon seit Jahren.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der kleinste gemeinsame Nenner, viel mehr ist das nicht. Unter diesem Multiplattformkonzept leidet vorallem der PC schon seit Jahren.
Wenn PC und One mit DX12 arbeiten und Entwickler nun zum ersten Mal DX wirklich auf einer Konsole nutzen können, weil es eine Low Level API ist, dann ist die PS4 mit OpenGL schon etwas außen vor.
Mit Leadplattform meinte ich nur, dass die One bei Multis nun wirklich einen Vorteil gegenüber der PS4 hat und dann wohl erste Wahl bei der Portierung sein wird.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
War ja zu erwarten. Und alle ps Freunde atmen auf und glauben EINEM Bericht.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
OmerAbo

OmerAbo

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Hab mich heute wiedereinmal mit einem Sony Fanboy gestritten , das meinte das trotz allem die PS4 besser sei hahahahah.
Ich hingegen versuchte ihm das zu erklären er dann scheiß auf xbox , Ps4 ist das beste was es gibt :D
Naja,ich bin wirklich gespannt was die XBOX One uns Bald liefern wird :)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Wenn ich die Kommentare vom link lese dann denke ich nur:
Liebe Sony Boys... Ja wir wissen dass das Netzteil extern ist und man mit der Xbox One TV gucken kann. Und ja natürlich werden wir über kinect ausspioniert werden :-D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, immer und immer wieder die gleiche Scheiße was die verzapfen. Die haben einfach keine Argumente gegen die One, es gibt einfach keine. Ausser vielleicht die Auflösung die aber eigentlich nicht interessiert.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Leute verstehen auch nicht so ganz, dass das mit der Performance nicht aus der PR-Abteilung von MS kam. Sondern von AMD, Intel, Nvidia und diversen Devs.

Und nun kommt da ein einziger Typ angekrochen, der nichts mit der Xbox One zu tun hat und dem glauben sie. :D
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Und das fast alle ihre Handys bei m$ sie kassen klingeln lassen haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Was? Die Xbox One hat ein externes Netzteil!?!

Ich kauf mir keine!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Leute verstehen auch nicht so ganz, dass das mit der Performance nicht aus der PR-Abteilung von MS kam. Sondern von AMD, Intel, Nvidia und diversen Devs.

Und nun kommt da ein einziger Typ angekrochen, der nichts mit der Xbox One zu tun hat und dem glauben sie. :D
Sind da nicht mehr Typen vertreten?
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es reicht den sonyboyz wenn die sagen das geht nicht und die würden es glauben.
genauso mit killzone wegen 1080p.

die drm sache gibt es schon länger siehe steam aber es musste ja sonyaner sagen eeeeh das ist blööd und schon kommen die mitläufer aus ihren löchern gekrochen.

es gibt natürlich normale sony leute die wirklich mit sinn die konsole gekauft haben und weil es dennen nur um die exklusiv geht.

die andere fraktion liest wieder nur mehr rohleistung gleich vieel besser.
 
S

Scorpion260985

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Ich weiß noch wie es damals war als Direct X 10 für PC herauskam das war ja ein Riesen Grafik Sprung, ich bin sehr gespannt ob das auch solche Auswirkungen hat, bzgl. Lead Plattform wenn die meisten PC spiele immer noch mit DirectX arbeiten sollte es ja auch einfacher sein für die X1 zu programmieren, ich weiß allerdings nicht ob heutzutage mehr mit Open GL gearbeitet wird


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben