Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Na dann zeigt mal was ihr wirklich könnt... Ihr sehr geehrten Entwickler ;)
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hört Sich Ja mal nich so schlecht an. Wenns denn nich Wieder in paar Wochen komischerweise garnichmehr stimmt . Sony:-$


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Microsoft müsste ja eigentlich wissen wie man den ESRAM richtig nutzt, immerhin haben die ihn ja entwickelt.
Wieso zeigt MS den Spielentwicklern nicht wie das geht und schreibt ggf. Programme für sie die es vereinfachen ?

Und ist der ESRAM nicht fast dasselbe wie der ESDRAM ( Keine Ahnung ob der so heißt genau ) der X360 den eigentlich alle Spieleentwickler so toll fanden ?
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin da auch nicht überzeugt von... aber Beiträge zu dem Thema, aus jeder Quelle finden hier ein Plätzchen zur freien Beurteilung ;)
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Ist ja schön und gut. Aber dann sollten die Entwickler mal langsam anfangen diesen Vorteil zu nutzen. Der gemeine Spieler ist nicht an theoretischen Werten interessiert - er will das, was propagiert wird auch langsam auf dem Bildschirm sehen. Wobei ich mit den Games bisher zufrieden bin :).
Diese elende 1080p Diskussion hängt mir zu Halse raus - jetzt wieder bei "Shadow Warrior" (1080p PS4 - 900p XO).
Naja, nächste Woche wissen wir viell. mehr, bzw. hoffe ich, dass von MS was rausgehauen wird - in unserem und auch ihrem eigenen Interesse.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Microsoft müsste ja eigentlich wissen wie man den ESRAM richtig nutzt, immerhin haben die ihn ja entwickelt.
Wieso zeigt MS den Spielentwicklern nicht wie das geht und schreibt ggf. Programme für sie die es vereinfachen ?

Und ist der ESRAM nicht fast dasselbe wie der ESDRAM ( Keine Ahnung ob der so heißt genau ) der X360 den eigentlich alle Spieleentwickler so toll fanden ?
Damals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scheren :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Damals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scheren :D
Dieser Hype um die Auflösung ist ja auch echt lässtig... wer den Scheiss angefangen hat gehört eintausenundachtzig mal in den Arsch getreten.. aber FullHD altaaa :D
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Man sollte echt mal nen gefilmten blindtest machen Dann würd ma Ja sehen Wer Die Unterschiede sieht Und was weiß Ich


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Warum soll MS First Party Studio ihre Techniken veröffentlichen??? Und dabei kommen die APU mit Speicher langsam im Trend.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Damals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scheren :D
Damals zählte auch noch das Gameplay, heute steht nur nur noch die Grafik und die Auflösung im Vordergrund was einfach traurig...


Und sempha, damit diese besser die 1080P hinbekommen, siehst ja selbst welch negatives Licht das auf MS/X1 wirft.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die spinnen ja die psler
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
bei dem link find ich den kommentarbereich unten extrem witzig.. ein typ rennt komplett amok auf die Xbox Scene :D (ps fanboy)....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gameplay? 1080p ftw!!!
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Ich bin mal gespannt was das hier von AMD zu bedeuten hat! Liegt ja recht knapp vor der E3.

http://www.ifitcanreachspace.com/

Sollte die Anatomie unser BOX gezeigt werden??? :cool:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was soll das sein?
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Stehen. Auf Schläuchen


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben