Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schon mal Deskop-GPUs verglichen? Stärkere GPUs haben irgendwie immer mehr CUs und TFLOPs als die Kandidaten mit der niedrigeren Modellnummer -...
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
und dies ist auch aussagekräftiger, als irgendwelche TFLOps angaben und CU Anzahl oder anderes, den Theoretische Leistung ist nicht gleich Praktische Leistung :D
Schon mal Deskop-GPUs verglichen? Stärkere GPUs haben irgendwie immer mehr CUs und TFLOPs als die Kandidaten mit der niedrigeren Modellnummer - seltsamer Zufall :confused:
Gilt natürlich nicht im Konsolenbereich, da geht es um Balance und die hat Microsoft mit den 32 MB natürlich super hinbekommen :D

Und zusagen das es keine 2. GPU ist, sagt ja nichts aus was es denn sonst ist^^
Natürlich ist da nichts.
Die Konsole wurde schon komplett aufgeschraubt, der Halbleiterchip bis auf den Grund abgeschliffen und gefunden wurde .... große Überraschung ... gar nichts.

Für mich wird da ziemlich offensichtlich, wie viel an persönlichem Wunschdenken hinter euren Ansichten stehen:
DX12 könnte vielleicht doch nicht reichen, halten wir uns lieber noch ein paar andere Türchen auf.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Round One fight.... (Kleiner scherz)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich weiß auch nicht, kam einfach so raus. Hehe

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Habt ihr Kabooom immer noch nicht auf Ignore?
Der Typ hat doch einfach nur einen Knall. Er ist auch der beste Beweis, dass die PS4 keine vernünftigen Spiele hat - bei der Zeit, die er hier verbringt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh, Kaboom der Märchenonkel ist wieder da, ich machs mir erst mal gemütlich
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Kabooom, komm wieder wenn es auf der PS4 ein Spiel gibt, das schöner als Ryse aussieht, oder wenn sie es schafft, so viele Polygone wie Sunset Overdrive pro Charakter zu rendern oder wenn es ein Rennspiel gibt, das 60 fps hin bekommt.

Edit:

Schon mal Deskop-GPUs verglichen? Stärkere GPUs haben irgendwie immer mehr CUs und TFLOPs als die Kandidaten mit der niedrigeren Modellnummer - seltsamer Zufall :confused:
Meine Aussage beruhte auf der Tatsache, dass in der Informatik, die Theoretischen Werte, nie der Praxis entspreche, dies sollte man aber wissen, oder bekommt man sowas im Studium nicht gesagt.

Für mich wird da ziemlich offensichtlich, wie viel an persönlichem Wunschdenken hinter euren Ansichten stehen:
DX12 könnte vielleicht doch nicht reichen, halten wir uns lieber noch ein paar andere Türchen auf.
Du beziehst dich auf meine Aussage, in der ich sage, dass wenn ich Sunset Overdrive oder Ryse sehe, zufrieden mit der Leistung bin, und sowas mehr aussagt, als Theoretische Werte, und behauptest, dass dies Wunschdenken ist? Erklär mir da mal die Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder wenn du jemals eine game auf der one durchgespielt hast und die Vorzüge des besseren Controllers, Kinect, Multitasking, skype usw. genossen hast.

MAN SPIELT DAS SPIEL, NICHT DIE GRAFIK. bzw. schon gar nicht die Auflösung
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich kann nix lesen ;)
Ist es gut so oder verpasse ich was? Scherz...

Gesendet von meiner Enigma
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Verpassen tuste nichts.Nur das übliche bla bla bla vom inteligentsbolzen:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also bevor der thread jetzt jeden tag geschlossen wird wäre ich dafür das der spackn dauerhaft gesperrt wird.den sinn und zweck seines daseins sollte doch jetzt auch der letzte begriffen haben.:)
Never ending story:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Infamous:Second Son und Killzone: Shadow Fall.
Infamous? Die Effekte sind zwar nice, aber die Charakter Mimik und Details kommen nicht mal annähert an Ryse ran, ist aber Geschmackssache.
Killzone xD, das in Sonys neu erfunden NATIVE 1080p läuft. Okay, Auflösung sagt nichts aus, aber zusagen, es hätte eine genau so gute Grafik wie Ryse ist lachhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
An Alle!

Ein bisschen Benehmen gegenüber Kabooom bitte. Sich öffentlich über ihn lustig machen und dadurch provozieren kann's ja nicht sein.
 
B

BengelKurt

Guest
Lasst den Jungen doch schreiben wenn es einem nicht passen sollte Meinung auf nen Zettel schreiben und sich seins denken.
Hat jeder seine eigenen Ansichten.
Muss ja niemand auf eines anderen post drauf eingehen.
Ich komme nie nach weil immer iwo diskutiert wird.
Sorry aber meine Meinung wir sind doch alle Erwachsen.


weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Na dan bin ich ja froh das kabooom in keinster weise provoziert:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben