Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; also ist die XO doch mehr custom als behauptet oder nicht?
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ist die XO doch mehr custom als behauptet oder nicht?
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
War er ja. Du musstest das Spiel nur bei dir deinstallieren und quasi abmelden und schon hättest du es verkaufen können.
Man hätte es auch ohne Probleme verleihen können. DU hättest nur den Gamertag von deinem Kumpel angeben müssen auf deiner Konsole und schon hättest du ihm ohne Probleme deine Spiele leihen können und du hättest es sogar trotzdem noch spielen können.
Was der Bauer nicht kennt... dazu ein unglückliches Marketing von MS:

Aluhutträger: aber aber aber warum always on?

MS: Damit wir euch besser sehen können.....


Edit: Psyces war schneller ;)
Edit2: und gamezone008 auch... man wird nicht jünger... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
also ist die XO doch mehr custom als behauptet oder nicht?
Auf jeden Fall, ich mein 3 Milliarden Dollar Entwicklungskosten an AMD, Tiled Resource, sowie Full DirectX 12 Unterstützung, ein ESRAM der direkt mit auf dem SoC liegt und mit dem GPU Kommuniziert, und nicht wie der RAM, extra auf dem Mainboard, dass alles sprecht eigentlich dafür, dass MS ihren SoC angepasst haben, plus das, was Sosu gesagt hat.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Einmal für Dummis wie mich:
Was wird denn hier genau dargestellt und was zeigt das Ergebnis?
Oben siehst du zwei Fotos der CU und unten eine schematische Darstellung. An dieser kann man sehen, dass die GPU grundlegend unterscheiden.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab jetzt die letzten hundert Beiträge nicht wirklich gelesen. Gibt's was neues oder wird das bisher bekannte weiter durch gekaut? Bin ansonsten wieder zocken....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab jetzt die letzten hundert Beiträge nicht wirklich gelesen. Gibt's was neues oder wird das bisher bekannte weiter durch gekaut? Bin ansonsten wieder zocken....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Außer haufenweise Streits nix interessantes...
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich weiß, das gehört jetzt nicht zum Thema und ich Entschuldige mich auch dafür, aber ich hab mir mal dieses ach so tolle 3DCenter Forum angeschaut (das nach Kabooom ja das Maß aller dinge ist, und eigentlich das Forum schlechthin). Und dort gab es einen Thread über das Thema "Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich". Man merkt sofort, wenn man den durchließt, dass er sehr PS4 Pro geprägt ist. Aber als dort das Thema Trials aufgetaucht ist, kamen mir die Beiträge von einem User sehr bekannt vor, aber seht selbst:
Kabooom.jpgKabooom2.jpg
Man beachte den User Name :D
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jaja, das festplattenthema!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Abgesehen davon dass das Konzept hier und da noch ein paar kleine Lücken hatte, wurde das von MS auch echt falsch erklärt. Zumindest kam die Message nicht bzw. falsch an. Naja und die Medien haben auch ihren Beitrag geleistet, indem sie nicht recherchiert haben, sondern sich dieser einfachen Parolen bedient.
yep genau dies habe sie absolut verkackt
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Psyces sehr sehr, ja sehr mysteriös. Wir sollten Aiman Abdallah anrufen. Der klärt das....nein warte, die ILLUMINATEN WAREN ES!

 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kabooom=dildo4u?

DILDO4U?

Das erklärt einiges. :D

Kann aber nicht sein. Kaboom ist gerade am Anfang seines angeblichen Informatikstudiums. Wenn wir hoch greifen, ist er dann so um die 22.
dildo4u ist seit 2002 da registriert. Dann wäre er 10 gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Kabooom=dildo4u?

DILDO4U?

Das erklärt einiges. :D

Kann aber nicht sein. Kaboom ist gerade am Anfang seines angeblichen Informatikstudiums. Wenn wir hoch greifen, ist er dann so um die 22.
dildo4u ist seit 2002 da registriert. Dann wäre er 10 gewesen. ;)
Dann wissen wir wenigstens woher sein Wissen kommt :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo, bitte anständig bleiben hier. Sonst zu!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was war denn hier bitte unanständig? :D
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich wusste, ich hätte den Link nicht posten sollen ^^
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Kaboom hat meiner Meinung nach nur beiträge zu diesem Thema aus anderen foren kopiert und leicht abgewandelt! Sollte er ein Informatik student sein wird er auch genau so durch das Studium kommen! Da er wohl nicht in die Politik wechselt interessiert das dann auch keinen... Ich für mein Teil glaube ihm nichts mehr, da er sich nicht einmal eines besseren belehren lassen hat! Selbst wenn er Ahnung hat, weiß man nicht alles besser! Ich muss gestehen, das ich mir noch nicht zu 100% sicher bin das die box einen riesen spring machen wird, aber wie schon gesagt gefällt mir die Grafik sehr gut! Es sollten mal neutrale bilder ins Netz wo die Konsolen verglichen werden ohne das man weiß welche welches Bild ausgibt! Die breite Masse würde die one wählen! Gut nacht! Schreibt noch schön das ich mich auf Arbeit auch mal ablenken kann :)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben