Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hätte man auch so verstehen können: -> Sprich, semaphor geht davon aus das du dich in deinem Link eingelesen hast, diesen verstanden hast und...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Häh? Das war doch ursprünglich seine Formulierung: "Aber ich lass es jetzt so stehen, weil sein link eigentlich nur was gutes für uns bringt.".
Hätte man auch so verstehen können:

Ich könnte jetzt noch ein paar Fakten hier hin stellen, dann würde man genau wissen, dass kaboom sich wieder mal nicht detailliert informiert hat.
->

Deine "Fakten" ändern doch nichts an meinem Link :rolleyes:
Sprich, semaphor geht davon aus das du dich in deinem Link eingelesen hast, diesen verstanden hast und darauf hin hier schreibst.

Dagegen kommst du damit das die Fakten die Semaphor nennen kann doch nichts an deinem Link ändern.
Das hat er auch nie behautet, du hingegen schon :p

Ergo kann man denken das dein "Wissen" wieder nur ein kopierter Text ist, und Semaphor ja diesen wiederlegen würde, wenn er Fakten nennt die dein Wissen anzweifeln ... :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Verdammt aki spam den Thread nicht die ganze Zeit mit Unterstellungen gegen Kaboom zu. Wenn dann sollen semaphor oder Sosu darauf antworten die das dann widerlegen oder bestätigen können. Hier liest man nur noch Mist und dazwischen kommt hin und wieder was sinnvolles.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Deine "Fakten" ändern doch nichts an meinem Link :rolleyes:

Wenn du schon hinstellst und mir mangelnde Kenntnisse unterstellst, ist s nicht viel verlangt, das auch zu begründen.
nein. Die letzten Male reichen mir völlig. Außerdem machst du deine Sachen doch ziemlich gut. Das habe ich in meinem letzten beitrag vergessen zu erwähnen. Aber ich gebe hier gerne Informationen weiter, aber nicht alles. Ist nicht alles umsonst. Ein paar möchte ich nur für mich erstmal behalten. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
B

BengelKurt

Guest
Habt euch lieb

So und zum Thema zurück was heißt das kurz und knapp die Xbox verdoppelt ihre Leistung.

Disturbed but proud
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Verdammt aki spam den Thread nicht die ganze Zeit mit Unterstellungen gegen Kaboom zu. Wenn dann sollen semaphor oder Sosu darauf antworten die das dann widerlegen oder bestätigen können. Hier liest man nur noch Mist und dazwischen kommt hin und wieder was sinnvolles.
Wo unterstelle ich ihm etwas? Weil ich ihn nach einer Quelle Frage? Okay, harte Unterstellungen! Man man man, entschuldigung Kabooom, das ich nach einer Quelle gerfagt habe, die deine Aussagen stützt. Ich schäme mich!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Habt euch lieb

So und zum Thema zurück was heißt das kurz und knapp die Xbox verdoppelt ihre Leistung.

Disturbed but proud
ganz einfach mit dx12 wird die cpu effektiever genutzt und damit daten wesentlich schneller berechnet. Dass erleichtert das entwickeln der Spiele in 1080p und 60 fps.
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Es geht einfach darum, das das hier kein X-Box vs PS4 Thread ist...

Tragt eure Feinseligkeiten halt einfach per PM aus....

Andreas
 
B

BengelKurt

Guest
ganz einfach mit dx12 wird die cpu effektiever genutzt und damit daten wesentlich schneller berechnet. Dass erleichtert das entwickeln der Spiele in 1080p und 60 fps.
Danke damit kann ich jetzt was anfangen.
Und noch ne blöde frage sind dann diese nervigen ladezeiten viel kürzer bzw werden kürzer.
Sorry wegen den doofe fragen aber sp plan hab ich nicht von bin nur Handwerker

Disturbed but proud
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es geht einfach darum, das das hier kein X-Box vs PS4 Thread ist...

Tragt eure Feinseligkeiten halt einfach per PM aus....

Andreas
Es geht ganz einfach darum, das es hier grad garnicht um PS4, Xbox, Wii oder Gameboy geht. Es geht um Tiled Ressources. Evtl solltest du alles lesen bevor du hier Leute für Sachen anprangerst die nicht stimmen. Nur weil Kabooom hier einmal die PS4 erwähnte und ich daraufhin sagte das die PS4 beste Konsole ist, ging es lange noch nicht nur um die Konsolen. Es ging hier die ganze zeit um TR punkt.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Wo unterstelle ich ihm etwas? !Weil ich ihn nach einer Quelle Frage? Okay, harte Unterstellungen! Man man man, entschuldigung Kabooom, das ich nach einer Quelle gerfagt habe, die deine Aussagen stützt. Ich schäme mich!
Er meint wohl eher sowas wie die Geschichte ("Endlich gibt er indirekt zu das er alles kopiert :D") von gerade eben. Und deine kleiner Textblock dazu, wie man die Sache hätte verstehen können.
Von den/deinen ständige Nörgeleien, ich würde nur Googeln, weil dir meine Antwortszeiten nicht genehm sind, ganz zu Schweigen. Mir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du mich für einen notorischen Googler hälst, der nur manchmal versteht, was er da findet und sich das auch nie länger als 5 Minuten behalten kann.

Das stört den Diskussionsverlauf da hat er absolut recht.

Ist nicht alles umsonst. Ein paar möchte ich nur für mich erstmal behalten. ;)
Ich interpretier das jetzt einfach mal als ein Eingeständnis ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es geht einfach darum, das das hier kein X-Box vs PS4 Thread ist...

Tragt eure Feinseligkeiten halt einfach per PM aus....

Andreas
Da hast du ja recht,aber ich für meinen teil gebe da aki vollkommen recht.Kabooom hat 0,0 interesse an der x1 ihn geht es nur darum unruhe zu stiften und die x1 niederzumachen.Das sollte jeder klardenkende mensch merken!Einfach der klassische hater wie er im buche steht!oder kann mir mal jemand einen zumindest neutralen beitrag von ihm zeigen?Das macht er ja nicht nur in diesem forum!
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Blödsinn....euch beiden gehts nur ums Prinzip wer Recht hat...

Ihr missbraucht das Forum als Mittel zur Selbstdarstellung...

Andreas
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Blödsinn....euch beiden gehts nur ums Prinzip wer Recht hat...

Ihr missbraucht das Forum als Mittel zur Selbstdarstellung...

Andreas
Was ist daran verwerflich? Und was zur Hölle hat das damit zu tun?

Es geht einfach darum, das das hier kein X-Box vs PS4 Thread ist...
Egal jetzt. Wenn du der Meinung bist hier gehe es um PS4 oder Xbox, deine Sache.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@kaboom

Ja das kannst du dir gerne vorstellen!!! ;) aber nun mach bitte hier weiter. Schluß jetzt mit "wer hat recht und wer nicht" bitte. Coole(pro oder contra) Infos her jetzt damit.
@all
Und jetzt bitte nur noch freundlicher Umgang miteinander.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Coole(pro oder contra) Infos her jetzt damit.
Alles klar:

Pro

- SDK/API-Updates können zu Performance-Verbesserungen führen

Contra
- ... auch die Konkurrenz verbessert ständig SDKs/APIs
- DirectX ist nur Software, das rückt die Xbox kein Stück über 1.32 TFLOPs
- Grundidee ("Bringing console-efficiency to PC and smartphone") wird der Xbox nichts helfen

Habe ich was vergessen? :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und genau bei deinem letzten Punkt liegst du falsch.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie kann ich da falsch liegen? Konsoleneffizienz auf PC und Smartphone zu bringen nützt allen Plattformen, nur eben nicht der Konsole ;)
Wenn die konsole vorher aber dx11.2 nutzte wird dx12 aufjedenfall was bringen. Sonst bräuchte man auch keine neue Software wenn sich nichts verbessern würde.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Es ist nur konsequent auch der Xbox, die die Effizienz auch schon vorher hatte, den Stempel "DX12" aufzudrücken.
Und klar wird man die Gelegenheit nutzen SDK/API auch auf der Xbox etwas zu verbessern (das ist aber völlig normal für Konsolen am Anfang des Lebenszyklus).
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben