semaphor34
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nein. Ich habe es nicht als Kritik empfunden. Eher irgendwie (sei mir nicht böse) eine bereits beantwortete Frage. Und ich mag solche Fragen, denn damit kann man die Sachen noch besser klären. Ich empfehle dir natürlich immer die neuesten Sachen zu benutzen. Und die xna bzw vs solltest du nur benutzen um dir die Grundlagen zu verschaffen. Danach solltest mit einem nicht kommerzielle Engine, das auf DirectX 11 basiert ist, arbeiten. Und keine Angst, für dich und die anderen. Jeder darf hier mich kritisieren. Sollte auch irgendjemand mich widerlegen, dann soll es mir recht. Damit kann man die Dinge besser verstehen. Ich war mutig den unterschied zwischen Tiled Ressourced und gl hier zu behaupten. Sollte das jemand das Gegenteil behaupten wollen, möge er das bitte gern tun. Dafür ist Forum da.Bitte, das sollte keine kritik sein.
Ich frage aus Neugier. Das es dir um die demo des TR Prinzips geht soviel hab ich verstanden.
Ich frage weil ich gerade hobbymässig einsteige. Bisher gingen meine planunge. Richtung xna4 mit VS2010 aber wenn ich das hier so sehe dann kommen da ganz neue konzepte.
Schade das man die one noch nicht als dev kit benutzen kann.
Also bitte nicht falsch verstehen ich frage weil ich zu dem thema Orientierung suche nicht um mit halbwissen zu glänzen.
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