Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte ja die PS4 ich finde die Box insgesamt wertiger und sie hat halt mehr Spielereien als die PS4 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
S

Scorpion260985

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Ich hatte ja die PS4 ich finde die Box insgesamt wertiger und sie hat halt mehr Spielereien als die PS4


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha! Perfect Dark to Halo 4!

Das ist ja genau mein Reden immer..
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Leute! Ihr müsst echt mal was gegen euere Off-Topic Sucht machen... Sowas nervt doch oder nicht? Auch wenn ich jetzt hier nur meinen Senf dazu gebe..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hört auf hier rum zu müllen, sonst gibt's Verwarnung!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Xbox One: Wird die Performance mit DirectX 12 verdoppelt? - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de

Wenn ich die Kommentare schon lese, dann frage ich mich wirklich wieso manche schreiben, dass wir gegen die PS4 haten.

"Aber das du keine Ahnung hast und selbst mit Atmen total überfordert bist, hast du geistige Fehlzündung ja hier mit jedem einzelnen Statement bewiesen…Eigentlich hast du richtig Glück, das Dummheit nicht weh tut, du würdest nur noch schreiend durch die Gegend rennen…"
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also viele Pages haben es heute veröffentlicht, der Computec-Verlag natürlich mit einem "angeblich" davor. :D

In den jeweiligen Kommentaren der vielen News liest, riecht man die Angst der Leute, die denken, dass sie "auf die falsche Konsole" gesetzt haben. Wobei das nicht der Fall ist, jede Konsole waere richtig. :)
 
OmerAbo

OmerAbo

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Kommt Directx 12 noch dieses Jahr ? Denn einer schrieb af Playm "2016 und bis dahin wird die PS4 enorm an Leistungen zulegen."
Stimmt das ? Oder wurd es offiziel noch nicht angekündigt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also wenn ich sowas lese:

"Wie niedlich und Lustig, da sagt mir das Sodomie Kind ich wäre ein Erzeugnis von Geschwisterliebe…


Es muss schmerzhaft sein, zuwiesen, das dein Vater ein Spinner war, der sich während einer Safari nicht zusammenreißen konnte und unbedingt einen Schimpansen knallen musste, wa?


Und wenn es um Argumente geht.. Alleine ein Hinweis auf deine geistigen Ergüsse alleine nur auf dieser Seite reichen aus um zu verdeutlichen, das von uns beiden nicht ich der wenige bin, der keine Ahnung davon hat, was das den so schönes ist


“& du Trottel glaubst den ganzen Schwachsinn? Ach was frage ich eigentlich, du hast ja auch ne Bone..”


“Zu blöde den Antwort-Button zu drücken?
& wer lesen kann, ist klar im Vorteil; Wo steht das die NASA PS4′s einsetzt?”


“Ist schon wieder Märchenstunde?”


Aber hey, du hast total den Durchblick und hast voll die tollen Argumente und weist auch ganz genau was das ist XD


Übrigens nutze ich kein Google… oh und Bing übrigens auch nicht "
---

dasigste ist ein Kommentar aus dem link, da frage ich nicht echt, gibts da keine mods!?!

Es können einige wohl nicht ab, das dx12 einen großen Schub der one gibt.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kommt Directx 12 noch dieses Jahr ? Denn einer schrieb af Playm "2016 und bis dahin wird die PS4 enorm an Leistungen zulegen."
Stimmt das ? Oder wurd es offiziel noch nicht angekündigt
Nein, das stimmt nicht. Auf der Xbox One steht es den Devs wohl schon zur Verfügung. Für den PC Sektor ist ein Release Ende 2015 vorgesehen, aber auch hier gibt es bald Preview Packages für Entwickler. :)

Edit: Narf! Danke Boarder, nun ist mein schöner Tech-Talk Link in der Versenkung verschwunden dank deiner Trash-Talk Zusammenfassung. :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Man muss aber auch sagen wegen Trash talk, das hier viele Ü30 und älter sind. Diese TT Beispiele sind oft wohl ehr von Teenagern und da hat man als Erwachsener doch im Real Life auch mal geduld und nimmt die nicht für voll.

Also ich war selbst schlimm mit 15 ...:)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Man muss aber auch sagen wegen Trash talk, das hier viele Ü30 und älter sind. Diese TT Beispiele sind oft wohl ehr von Teenagern und da hat man als Erwachsener doch im Real Life auch mal geduld und nimmt die nicht für voll.

Also ich war selbst schlimm mit 15 ...:)
P.S. sieht man ja an dem Foto. Habe eine Schleuder..hehe
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Also be Beyond3D haben die schon ein paar gute Argumente wieso dieser Typ nicht grade alles richtig erläutert. Wenn man mal die Homepage der Firma anguckt, findet man keine Konsolen Spiele. Nur PC und Smartphone. Und die Demo die man benutzt hatte, soll ja auch vorher nicht so gut optimiert worden sein. Dazu kommt ja noch, dass einige dieser Features von DX12 schon seit Launch in der Xbox implementiert seien. Und seine Aussage zu Mantle und der PS4 kommt mir auch nicht ganz richtig vor.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@Lukas
Also die positive Nachrichten für x1 beunruhigt dich ja ganz schon heftig. Aber nicht nur Du anscheinend die gesamte Sony Community auch!!! Die Angst sitzt tief in den Nacken. Und ich glaub ich muss das nicht beweisen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Einen positiven Aspekt hat das ganze in Bezug auf die PS4.

Bald bekomme ich eine für wenig Geld bei Ebay :)

Ne jetzt mal im ernst. Ich freue mich natürlich darauf das es Leistungstechnisch mit der Xbox One nach vorne geht aber wir sollten nicht vergessen das auch eine von mir aus doppelt so schnelle xbox one nichts ohne gute games ist!
 
S

Scorpion260985

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Open GL ist ja eigentlich schon ne Relativ alte Schnittstelle kann die überhaupt erweitert werden?
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Also Quake 3 sah damals mit open gl ganz gut aus :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Interessant, dass manche Menschen sich nur melden, um positive Nachrichten ins negative zu rücken.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben