Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?

Diskutiere Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da geb ich dir recht HALO ist der Hamma und ich kann es kaum noch abwarten bis das erste HALO für die neue ONE kommt :)
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
oh doch und zwar Halo nix schlägt Halo absolut gar nix. Ich sags nochmal Halo ist das beste, es ist so gut, dass es bald zur Religion erklärt wird. :p
Da geb ich dir recht HALO ist der Hamma und ich kann es kaum noch abwarten bis das erste HALO für die neue ONE kommt :)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
WORD! Isso!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich sage nur das, dass die Spiele je nach Geschmack des einzelnen Besser oder Schlechter aussehen.
klar liegt es zum teil im auge des betrachters . jedoch bin ich auf deatails und tatsachen eingegangen und nicht auf meinen eigenen geschmack.:D
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Beyond Two Souls mit Gears of war zu vergleichen ist genauso bekloppt wie der schwachsinnige Vergleich zwischen Ryse und God of war oder Forza 5 und GT6 für Ps3 (welches ich nen paar Stündchen spielen konnte und für abwechslungsreicher empfand als Forza). Kann diese Ps und xbox Exklusive Titel Vergleiche nicht mehr hören bzw lesen.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Und abschließend auf die Frage
[h=1]Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?[/h]
Eindeutiges Nein von mir. Beide Konsolen haben ihre Anhänger, viele werden beide besitzen, Ps4 werden mehr verkauft als Xbox one (sagt meine Kristallkugel). Mal sieht das eine Multiplattform Game auf der one besser aus als auf der Ps4, und im nächsten anders herum.
Was meiner Meinung nach auch so gewollt ist. Glaube nicht das Sony oder Microsoft ne Monopol Stellung haben möchte. Konkurrenz belebt das Geschäft und wir unterstützen das mit unserem gehate und vergleiche.
 
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
oh doch und zwar halo nix schlägt halo absolut gar nix. Ich sags nochmal halo ist das beste, es ist so gut, dass es bald zur religion erklärt wird. :p
nicht solange ich einen puls hab! (;))
 
Thema:

Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?

Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich

    Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich: Die Jungs von PC Games Hardware haben die Technik von Titanfall auf PC und XBox One verglichen. Hier ist das passende Video...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    xbox one hsa 2.0

    ,

    xbox one vs playstation 4

    ,
    playstation 4 vs xbox one
    , xbox one versteckte power, playstation 4 oder xbox one forum
    Oben