Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Diskutiere Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ubd die Wettereffekte sehen im neuen Horizon2 DLC ebenso cool aus.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ubd die Wettereffekte sehen im neuen Horizon2 DLC ebenso cool aus.
und die sind dynamisch. sprich: der regen kommt aus verschiedenen richtungen und glitzert auch nicht so unrealistisch, so wie es in driveclub der fall ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Finde allgemein bei spielen auf der ps das alles so komisch glänzt. Wenn man Videos von uncharted oder the order anschaut dann glänzen die Gesichter wie Wachsfiguren. Da sah ryse besser aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Finde allgemein bei spielen auf der ps das alles so komisch glänzt. Wenn man Videos von uncharted oder the order anschaut dann glänzen die Gesichter wie Wachsfiguren. Da sah ryse besser aus.
mußt dir mal driveclub gameplay bei nacht reinziehen. da sieht der regen aus, als hätte eine fee nen feuchten furz gelassen. alles glitzert.:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
mußt dir mal driveclub gameplay bei nacht reinziehen. da sieht der regen aus, als hätte eine fee nen feuchten furz gelassen. alles glitzert.:D

Ne das tue ich mir nicht an. Reicht schon das komische gequietsche der Reifen.
 
Thema:

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 - Ähnliche Themen

  • Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen

    Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen: Hallo, mir ist das echt dummes passiert. Hab meine Xbox verkauft und hab vergessen es zurückzusetzen. Mein Passwort hab ich natürlich schon...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

    Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde?

    am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde?: Moin.:) ich habe gerade meine xbox one x verkauft. Habe die Konsole auf Werkseinstellungen komplett zurück setzen lassen, anschl. alles gut...
  • 26 Millionen Xbox One verkauft

    26 Millionen Xbox One verkauft: http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/
  • Ähnliche Themen

    Oben