Xbox One Update verfügbar

Diskutiere Xbox One Update verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Komisch..vllt hat telekom ne menge kohle hingeblättert für dieses gimmik Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Komisch..vllt hat telekom ne menge kohle hingeblättert für dieses gimmik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
eher hingedrosselt :p
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Den One Guide habe ich glaube ich noch nicht ein mal genutzt :D
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Weis ab wann man externe festplatten benutzen kann, dachte immer das dass im april update dabei sein sollte aber war es ja nicht
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
ja aber hast du deinen Receiver schon bei der One eingerichtet?
Ja logisch in den Einstellungen!soviel kann man ja net einstellen ausser Hersteller bzw was fürne Art TV kommt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Hmm kannst du die programm plätze selber belegen? Denn bei entertain sind die programm plätze feste..z.b. ard hd ist immer 401..glaub du weisst worauf ich hinaus will

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich hab mir meine top Sender als Favoriten gespeichert und schalten tuts ja mit der Liste ausm reciever!? Man konnte au iwie 2 ver schiedene astra Dinger auswählen, guck ich moin nomma!:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Wir haben Astra 19.2 ;-)
 
M

mirko

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Kann mich vielleicht jemand einladen als beta tester .

Wäre super :D


Mirko SK 2607
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
alos ich finde One Guide auch richtig spitze
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hat zwar noch luft nach oben aber find den one guide auch klasse!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Kann man mittlerweile über den guide programme wecbseln? Also durch programm auswahl im guide? Und kanalwechsel durch stimme?

rechtschreibverschlimmbessert by android. Satzzeichen und Groß-/kleinschreibung bedürfen gehobener Phantasie.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Das ging je nach reciever schon lange.. bei meinem beides ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
wer von euch hat denn unter "Datenschutz & Online-Sicherheit" die Sprachdatenfreigabe schon zugelassen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
unnötiger doppelpost wegen kack pc~~
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
wer von euch hat denn unter "Datenschutz & Online-Sicherheit" die Sprachdatenfreigabe schon zugelassen?
ich und ich glaube fatality hatte das auch mal erwähnt. NSA PUR ;)
Aber jetzt haben Sie wenigstens Ton zu den Kinect Aufnahmen

/e doofer pc macht doppelposts...
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Thema:

Xbox One Update verfügbar

Xbox One Update verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

    Xbox One - Februar Update für alle verfügbar: Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview Teilnehmer verfügbar ist, ab heute...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one beta update 1 7 GB

    ,

    6.2.10951.0

    ,

    xbox one update 14.05

    ,
    xbox one juni update draussen
    , xbox one update 17 GB , xbox one mb verfügbarkeit, xbox one jede tag update
    Oben