Xbox One Update verfügbar

Diskutiere Xbox One Update verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Offensichtlich ja - hatte bereits die Anregung gegeben, den Titel dieses Themas mit dem Hinweis "Beta" zu erweitern, weil es verwirrend ist.
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Ich weiß nicht ob ich es nur verpasst habe, aber meine one hat mir kein update angezeigt, war das nur für die beta Leute?
Offensichtlich ja - hatte bereits die Anregung gegeben, den Titel dieses Themas mit dem Hinweis "Beta" zu erweitern, weil es verwirrend ist.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ist wohl nun FINAL und geht die kommende Tage an alle raus!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Habe mich auch mal als tester registriert, und gestern ein update bekommen über 200 und ein paar mb?
Wirklich verändert hat sich nichts, nur das eine benachrichtigung auf der hauptseite war das es jetzt auch gold für die one geben würde, und das nicht mehr alle apps gold brauchen?

War das jetzt schon das reguläre, oder ein beta update?

Gruss michael
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Habe mich auch mal als tester registriert, und gestern ein update bekommen über 200 und ein paar mb?
Wirklich verändert hat sich nichts, nur das eine benachrichtigung auf der hauptseite war das es jetzt auch gold für die one geben würde, und das nicht mehr alle apps gold brauchen?

War das jetzt schon das reguläre, oder ein beta update?

Gruss michael
Ich glaub zurzeit sind wir alle auf dem selben Stand, da wir Beta Tester das Mai Update haben und dies bekommen ja jetzt alle.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jep,update ist raus.igendwas mit 200MB.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Beta oder normal?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin kein beta tester,also von daher. :)
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Bio oder normal?[emoji23]sry ist von otto der film

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Schade. Hatte die Hoffnung das ich aufgenommen wurde
 
Thema:

Xbox One Update verfügbar

Xbox One Update verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

    Xbox One - Februar Update für alle verfügbar: Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview Teilnehmer verfügbar ist, ab heute...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one beta update 1 7 GB

    ,

    6.2.10951.0

    ,

    xbox one update 14.05

    ,
    xbox one juni update draussen
    , xbox one update 17 GB , xbox one mb verfügbarkeit, xbox one jede tag update
    Oben