XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann denn schon einer zu Teredo mit fritzbox was sagen? Ist das erledigt? nicht die Einstellung an der Box, sondern der Fix an der Konsole.
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kann denn schon einer zu Teredo mit fritzbox was sagen? Ist das erledigt?

nicht die Einstellung an der Box, sondern der Fix an der Konsole.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also meine NAT ist weiterhin Strikt nach dem update

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich habe das Update immer noch nicht :(
Hab meine Konsole schon immer auf Energie sparen und heute morgen die Box eingeschaltet, aber nichts.... was masch ich falsch ?
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Das hat doch auch damit zu tun, habe alle Ports geöffnet die die xbox brauch und einer wird ja gesperrt wegen Teredeo, der ja irgendwie für Online spielen ist .
So habe ich das zumindest des bisher immer verstanen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
D

DiRtY

Guest
Ich habe das Update immer noch nicht :(
Hab meine Konsole schon immer auf Energie sparen und heute morgen die Box eingeschaltet, aber nichts.... was masch ich falsch ?
Also ich hatte sie früh angesteckt, eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet (schnelles Hochfahren und Update automatisch aktiviert), und nach ca. 10 Minuten hat er die Box automatisch hochgefahren und das Update gezogen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich hatte sie früh angesteckt, eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet (schnelles Hochfahren und Update automatisch aktiviert), und nach ca. 10 Minuten hat er die Box automatisch hochgefahren und das Update gezogen.
Ich probier das jetzt auch mal mit dem schnellen hochfahren, aber wo kann man die One denn auf Updates automatisch aktiviert stellen ?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Den Teredo kannste ja an der fritzbox umgehen.

Will mir ne fritzbox 7490 zulegen. Ich will aber noch vernünftig Multiplayer zocken, ohne Tricks
 
Der Pinky

Der Pinky

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Bei mir ist auch nix , habe jetzt 3 mal an und aus gemacht...


Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Du kannst sie noch 10mal an und ausmachen, dass hilft auch nicht. Es wird schon kommen, das gibts halt nicht bei allen gleichzeitig^^
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
bluerays rennen immer noch nicht flüssig :(
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wo finde ich den speicherzugriff. Ich suche und suche.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Danke.....
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich bin von der Tasturunterstüzung ein bischen enttäuscht. Die Entertaste funzt nicht, so das ich einen neuen absatz beginnen kann.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Für mich ist die Tastaturunterstützung auch nicht das wahre. Im IE damit navigieren geht mal gar nicht.
Meiner Meinung nach ist es bisschen umständlich.
 
M

Metty87

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab auch noch kein update bekommen. Kollege von mir hat gestern abend mit mir gezockt und hat das update und nen titanfall beta code bekommen :(
 
Thema:

XBOX One Update ist live

XBOX One Update ist live - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one verbesserte nat

    ,

    xbox one speicher verwalten

    ,

    xbox one teredo update

    ,
    xbox one heulen
    , ps4 Update Politik
    Oben