XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; @ gurken sepp der hier IC3M@N FX der ganze 2 Post hat, der ist am Arsch.... nur sich hier anzumelden um hier rum zu heulen. Lächerlich. seine...
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ gurken sepp der hier IC3M@N FX
der ganze 2 Post hat, der ist am Arsch.... nur sich hier anzumelden um hier rum zu heulen. Lächerlich.

seine schreibweise mit seinen 2 Post bestätigt mir das dass das :) ein Sony Fan ist :) und absuluter xbox hasser.


PS @ IC3M@N FX: Dank deines zweiten Post weiß ich jetzt auch das du gar keine xbox one hast. Und wenn du eine hast und so zufrieden bist wie im ersten Absatz wiederspricht sich doch dennoch der letzte absatz da frag ich mir nur was stimmt jetzt? Oder warum verkaufst sie nicht?
Ich fahre ja auch kein Auto das mir so gar nicht liegt und gebe es gleich wieder her. Da mache ich doch gar nicht lang hin und her.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Thema:

XBOX One Update ist live

XBOX One Update ist live - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one verbesserte nat

    ,

    xbox one speicher verwalten

    ,

    xbox one teredo update

    ,
    xbox one heulen
    , ps4 Update Politik
    Oben