Xbox One - Überholt Playstation im Oktober

Diskutiere Xbox One - Überholt Playstation im Oktober im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; sry,aber zu behaupten der XO controller wäre kleiner als der 360 controller ist so was von falsch. hab eben zig mal den controller gewechselt und...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sry,aber zu behaupten der XO controller wäre kleiner als der 360 controller ist so was von falsch.
hab eben zig mal den controller gewechselt und die dinger sind von der größe her zu 99% gleich.
auch wenn man die controller aus verschiedenen winkeln vergleicht ist beinahe kein unterschied zu sehen.
außer das die enden der griffe am XO controller ein wenig spitz zusammen laufen.
und wer bitte schön hält den controller so weit unten?richtig,kein mensch.
dir kann der ps4 controller besser gefallen,kein problem.
aber deine behauptung über die größe zwischen XO und 360 controller ist falsch.

edit:
@fenriir
also bei mir sind es 20cm und der controller ist auf keinen fall zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hab ich ja noch nie gehört.
Der DS4 ist zwar breit, damit die Daumen nicht zusammestoßen denk ich, aber in der Höhe viel zu kurz. Meine Finger sind recht lang (nein keine Diebesfinger :) ) und ich muss sie beim DS4 stark krümmen um die Schultertasten zu drücken. Nach spätestens 2-3 Stunden, tun mir die Hände weh. Der der One liegt wie angegossen in meinen Händen. Traumwandlerisch treffe ich die Tasten und hab keinerlei Ermüdungserscheinungen auch wenn ich am We mal nen ganz Tag am daddeln bin.
Irgendwas machst Du falsch oder du bist ein anatomisches Wunder :)

p.s. : Der DS4 ist auch spürbar leichter als der One Controller. Das gefällt mir mal gar nicht. Der Elite ist ja deutlich schwerer als alle anderen und das kommt mir sehr gelegen. Brauch Feedback in den Händen :)
 
T

TheRock1401

Guest
Das hab ich ja noch nie gehört.
Der DS4 ist zwar breit, damit die Daumen nicht zusammestoßen denk ich, aber in der Höhe viel zu kurz. Meine Finger sind recht lang (nein keine Diebesfinger :) ) und ich muss sie beim DS4 stark krümmen um die Schultertasten zu drücken. Nach spätestens 2-3 Stunden, tun mir die Hände weh. Der der One liegt wie angegossen in meinen Händen. Traumwandlerisch treffe ich die Tasten und hab keinerlei Ermüdungserscheinungen auch wenn ich am We mal nen ganz Tag am daddeln bin.
Irgendwas machst Du falsch oder du bist ein anatomisches Wunder :)
Naja wenn er im gesamten ne Körperstatur hat wie bigfoot, dann kann ich es nachvollziehen :p
Denkt doch mal an den alten Film "bigfoot und die hendersons" omg hatte der Pranken ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit Bratpfannenfingern, MUSS er mit dem DS4 noch mehr Probleme haben :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
p.s. : Der DS4 ist auch spürbar leichter als der One Controller. Das gefällt mir mal gar nicht. Der Elite ist ja deutlich schwerer als alle anderen und das kommt mir sehr gelegen.
das ist das einzige was ich am XO controller ein wenig "kritisieren" muß.er dürfte ruhig etwas schwerer sein.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Die 360 bzw. One Controller sind über jeden Zweifel erhaben, da muss man eigentlich nicht mehr drüber diskutieren
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn er aber recht hat :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut Affenforum, bin ich sogar verzweifelt. Ich arme Wutz:( :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
weil es,wenn ich mir meinen post noch mal so anschaue,auf nerdige art schon so rüberkommen könnte. :)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Jetzt wo dus sagst, klingt aus dem zusammenhang genommen sehr eigenartig! :D
 
Thema:

Xbox One - Überholt Playstation im Oktober

Xbox One - Überholt Playstation im Oktober - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben