Xbox One - System Update erscheint heute + Video

Diskutiere Xbox One - System Update erscheint heute + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Tja, leider ist diesmal das Update ne Rolle rückwärts. Media Player sicherlich toll, nutze ich aber nicht solange nicht DLNA fähig und ich mir die...
Auge2999

Auge2999

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Tja, leider ist diesmal das Update ne Rolle rückwärts.
Media Player sicherlich toll, nutze ich aber nicht solange nicht DLNA fähig und ich mir die Daten von meinem NAS Server streamen kann.

Und das Update ist leider Buggy...beim TV gucken ruckelt das Bild jetzt wieder wie beim 50 Hz Bug aus der Anfangszeit der Xbox one. Insbesondere bei Fußball ist das jetzt wieder extrem störend, wenn der Ball keine fließende Bewegung schafft.
Hoffe auf schnellen fix des Bugs.

Apropos USB Stick...weiß jemand, ob man einen USB Hub an die XBone anschließen kann? Meine 3 Ports sind bereits voll belegt durch externe FP, Sohnemanns Skylanderportal und ein Ladekabel für die Controller. Dauerndes Umstöpseln ist bei mir nicht ganz so komfortabel aufgrund der Einbaulage der XBone in unserer Wohnzimmer Mediawand.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und das Update ist leider Buggy...beim TV gucken ruckelt das Bild jetzt wieder wie beim 50 Hz Bug aus der Anfangszeit der Xbox one. Insbesondere bei Fußball ist das jetzt wieder extrem störend, wenn der Ball keine fließende Bewegung schafft.
Hoffe auf schnellen fix des Bugs.
Habe als Beta-Tester heute ein Update bekommen, welches das Problem komplett beseitigt hat.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sag ich doch :)
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Die Media App trägt berechtigter Weise noch den Zusatz Vorschau:
SanDisk Cruzer USB Stick wird nicht erkannt
Transcend USB Stick wird erkannt, die mkv Dateien wiederum nicht erkannt bzw. nicht abspielfähig
Da ist noch Raum für Verbesserungen.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Die Media App trägt berechtigter Weise noch den Zusatz Vorschau:
SanDisk Cruzer USB Stick wird nicht erkannt
Transcend USB Stick wird erkannt, die mkv Dateien wiederum nicht erkannt bzw. nicht abspielfähig
Da ist noch Raum für Verbesserungen.
Mkv Support erfolgt ende des Jahres.... ist aber schon lange bekannt und wurde in der Ankündigung des Updates auch nochmal bemerkt. Also kein Grund zum meckern.

Ich hab mit nem Sandisk Cruzer keine probleme.....entweder hast du falsch formatiert oder der Stick ist hin
 
LURCHI3000

LURCHI3000

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
LURCHI 3000
Servus, kann man mit dem Player Musik hören während man zockt, ohne den Player an der Seite anzudocken?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein geht leider noch nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich habe gestern beim einschalten meiner Konsole ein 258MB großes Update erhalten, weiß einer die genauen Patch Notes dafür ?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
@ KoOrey
Das auf denn Bildern gezeigte hatte ich bereits schon vor einer Woche als Beta Tester drauf und das September Update wurde ja auch schon am 29.08.14 offiziell für alle, aber ich erhielt gestern ein Update, hab mal im Inet gestöbert und dieses gefunden: Xbox One Update mit verbessertem Media Player | Windows Developer
 
Thema:

Xbox One - System Update erscheint heute + Video

Xbox One - System Update erscheint heute + Video - Ähnliche Themen

  • System Updates Xbox one x?

    System Updates Xbox one x?: Werden die Systemupdates der xbox one x automatisch auf den internen Speicher gespeichert unabhängig ob man eine externe ssd als Speicher Platz...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox One - System Software Update veröffentlicht

    Xbox One - System Software Update veröffentlicht: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ein neues System Software Update für die Xbox One weltweit verfügbar ist. Es enthält keine neue...
  • Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.

    Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.: Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von...
  • Xbox One - Informationen zum System-Update + Video

    Xbox One - Informationen zum System-Update + Video: Microsoft hat einige Details zum nächsten Xbox One System Update sowie ein dazugehöriges Video veröffentlicht. Das Update soll im Oktober 2014...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    media player andocken xbox one

    ,

    xbox one avatar läuft nicht

    ,

    xbox one musik hören ohne andocken

    Oben