Xbox One S Konsolen bundels

Diskutiere Xbox One S Konsolen bundels im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also bisher fand ich die One S im GoW Style sehr schön aber nachdem ich jetzt die Konsole mal bei Licht betrachtet hab, find ich das rot viel zu...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bisher fand ich die One S im GoW Style sehr schön aber nachdem ich jetzt die Konsole mal bei Licht betrachtet hab, find ich das rot viel zu hell. Nein, gefällt mir so nicht.

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich denke das kommt vom video.
in den scenen mit larry wirken die farben eh im gesamten etwas seltsam.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, sieht aus wie Curry Ketchup ^^ die ist viel heller uns zu hell
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das liegt am video ihr lutscher.:)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Mich würde mal noch interessieren ob durch die Hdmi 2.0 Unterstützung jetzt auch in den Spielen bemerkbar wird.
Stabile Frames z.B Oder macht sich das nur bei 4k Blurays bemerkbar?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mich würde mal noch interessieren ob durch die Hdmi 2.0 Unterstützung jetzt auch in den Spielen bemerkbar wird.
Stabile Frames z.B Oder macht sich das nur bei 4k Blurays bemerkbar?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
4kUHD-Filme und HDR in Filmen und Spielen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hdmi übertragt nur die audio/video und ggf sogar internet daten per hdmi.

Es hat nichts mit den frames zu tun.
Wenn die konsole einmal kurz schwächelt ist es egal ob du sogar hdmi 10.0 hast wenn du verstehst was ich meine :)

Ggf ist die xbox one s 1-2frames besser und es kommt seltener zu framedrops bei spielen die viel framedrops haben.
Aber erstmal benchmarks machen lassen dann wissen wir ob die one s wirklich minimal stärker ist.
 
Thema:

Xbox One S Konsolen bundels

Xbox One S Konsolen bundels - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben