Xbox One S ab 2. August 2016 erhältlich

Diskutiere Xbox One S ab 2. August 2016 erhältlich im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und für die ist das eben traurig. Aber wieviel Formate können denn Atmos nativ wiedergeben? Wird das nicht immer nur durch den AVR berechnet?
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und für die ist das eben traurig.
Aber wieviel Formate können denn Atmos nativ wiedergeben? Wird das nicht immer nur durch den AVR berechnet?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch nicht die schuld von ms, wenn einige zocker atmos nutzen und die scorpio das nicht unterstützt. und arm ist das auch nicht, so wie Tassi gemeint hat.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Zumindest unterstützt sie keine neuen Audioformate wie DTS X und Dolby Atmos, und wer Atmos mal gehört hat, allein schon den Atmos Trailer von Dolby der weiß wie geil sich das anhört.

Echt arm das sie das nicht kann..
Da ist nix arm dran, wenn ich Atmos nutzen möchte kaufe ich mir dafür keine Spielekonsole sondern nen Player/AVR/ usw. Also manche haben echt Vorstellungen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke für die Hinweise, Rebuy mit Vorsicht zu genießen. Werde aufpassen. Hatte da aber schon drei mal was verkauft (zwei Handys unter anderem) und das war total stressfrei. Und wenn mir den ihr finales Angebot dann doch nicht passt geht es einfach wieder Retour. Die One S hole ich mir so oder so ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Naja es ist zum einen mal ne komplette One "angeblich" nie angekommen, der Karton sei leer gewesen, bei anderen sind die Handys angeblich beschädigt gewesen, haben dann natürlich den Rückversand angeordnet und dann kamen die Dinger tatsächlich beschädigt an, aber OFFENSICHTLICH mit gezielter Fremdeinwirkung (Körner für Bohrungen beispielsweise in den Alurahmen gehauen) etc.

Also ich werd bei dem Saftladen sicher nix verticken. :D Ebay Kleinanzeigen ist aktuell mein Favorit wenn ich was verkaufe. Keine Gebühren und die Leute kommen dann einfach vorbei um die Sachen abzuholen.
 
T

Tassi1985

Guest
Da ist nix arm dran, wenn ich Atmos nutzen möchte kaufe ich mir dafür keine Spielekonsole sondern nen Player/AVR/ usw. Also manche haben echt Vorstellungen.
Ja ich habe eben Vorstellung vorallem wenn das ganze als vollwertiger UHD Player beworben wird und das dann nicht kann. Aber das wurde in einem eigens erstellten Thread schon zur Genüge diskutiert.
 
T

Tassi1985

Guest
Haha 😂 ein Kumpel von mir hat sie gerade wieder abbestellt weil sie kein atmos hat geschweige denn HD Audio Formate
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Haha �� ein Kumpel von mir hat sie gerade wieder abbestellt weil sie kein atmos hat geschweige denn HD Audio Formate
selbst schuld.;) und mit was zockt dein freund ansonsten? pc, playsi, wii / wii u?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Update, 22.06.2015, 13:02 Uhr: Die Liste wurde um zwei Titel erweitert. In absehbarer Zeit sind diverse weitere Veröffentlichungen geplant, wobei zahlreiche Titel leider nicht direkt in Deutschland erhältlich sein werden. Deutsche Tonspuren mit einer Kodierung für Dolby Atmos werden auch in naher und eher ferner eine seltene Ausnahme bleiben.

Nachzulesen hier :

Dolby Atmos: diese Blu Rays mit dem neuen Tonformat gibt es bereits

Noch kann man sehr gut auf Dolby Atmos verzichten. Jedenfalls wenn man den deutschen Ton bevorzugt.
Wie immer hinken Wir da hinterher.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Link ist iwie falsch Archie ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also über Tapatalk komm ich hier hin :)

Image1469896036.220287.jpg
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Tatsache ... Gerade getestet :D Über den PC funktioniert der Link einwandfrei. Sehr sonderbar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Blödes Tapatalk :p
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bei mir funktioniert der Link auf Tapatalk :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ebenfalls

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der hat in etwa so ne Konsolensammlung wie Sosu unter anderem auch die xbox one Day one mit kinect. 😝

MIT Kinect? Krass ;)

Kann so ein Audio Codec nicht per Software Update nachgeliefert werden?

Wahrscheinlich doof die Frage
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Codec nachzuliefern sollte kein Problem sein. Dolby Vision allerdings wird so nie funktionieren, da man dafür extra Hardware benötigt.
 
Thema:

Xbox One S ab 2. August 2016 erhältlich

Xbox One S ab 2. August 2016 erhältlich - Ähnliche Themen

  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

    Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
  • Xbox Games with Gold - August 2016

    Xbox Games with Gold - August 2016: Die gratis Spiele für August wurden veröffentliche. https://www.youtube.com/watch?v=ThMPgpEddQg Xbox One 01. August bis 31. August 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben