Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt

Diskutiere Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Stimmt schon was Jonny schreibt. Mit den reinen Konsolen verdienen Microsoft und Sony so gut wie nix. Die Software, Spiele, dlc's... Daran wird...
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wäre eigentlich mal eine geile Idee. Du willst ne Scorpio aber ohne Abos, Mitgliedschaften etc dann kostet die zb 500,-. Kaufst du aber eine 3 Jahresmitgliedschaft Gold direkt dazu, bekommst du die Kiste für 249,-
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Stimmt die PS4 machte alleine gar keinen Gewinn sondern Verlust. Hab ich mich geirrt. Mein Fehler. Die Hardware ist alleine defizitär und nur mit Software oder PS Plus kommt Kohle rein. Also mit der Hardware macht man wie immer gar keinen gewinn sondern mit der Software und vor allem den Abos und Mitgliedschaften. Das war aber schon immer so und deswegen juckt es kaum jemanden wieviele Kisten verkauft werden, sondern was mit Software für Kohle gemacht wird.

PlayStation 4: Herstellung kostet Sony 381 Dollar - CHIP
Ich dachte wir sprachen von der Xbox ?
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Sind ja doch wieder nur Zahlen von irgendeinem fremden Unternehmen welche diese "analysiert" haben.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hihi Spaßvogel was? Ah egal. Fakt ist: Reine Verkaufszahlen von Konsolen sagen auf jeden Fall nix aus. Deswegen wird MS die auch nicht mehr veröffentlichen und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Komm grad vom einkaufen zurück. Mal beim MM geguckt, keine One S da.
Nachgefragt und der Mitarbeiter meinte alles weg. Hamm aber nur 10 Stück bekommen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Werden denn die anderen Modelle auch limitiert rausgegeben? Das kann ich mir fast nicht vorstellen, sondern 2TB zum anfüttern und die anderen gibt's dann als Ersatz für die normale One. Die Elite wird es wohl erstmal weiterhin geben denke ich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 500 mb und 1TB werden die Dauerkandidaten sein. Die 2TB Version war die "Special Edition" so zu sagen.
Halt limitiert.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Bei uns im MM haben sie gestern die letzte verkauft, an meinen Nachbarn ^^ Die hatten dort 8 Stück bekommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann hat es ms ja richtig gemacht.
Finde es gut das auch die skorpio spieler mit xbox one spielern spielen können so steigt die spielerzahl an und die server sind nicht mehr so leer.

Ok bei teso ist es kacke wenn es voll ist :)

Man ich will die one s jetzt haben :(
Bekomme die erst nächste woche glaube ich.will da hand anlegen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wieso geben die denn nicht im Handel an, dass die limitiert ist? Dann würde die sicher sehr viel mehr Abnehmer finden...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 2TB Version war bestimmt auch ein Test wie die One S angenommen wird.
Regulär gibts dann die mit den kleineren HDD.

Woher sollen Wir wissen was MS denkt ? Wissen die manchmal selber nicht :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf jeden Fall ein Volltreffer die One S! Ich hab keine :(
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Finde es gut das auch die skorpio spieler mit xbox one spielern spielen können so steigt die spielerzahl an und die server sind nicht mehr so leer.

Ok bei teso ist es kacke wenn es voll ist :)
Warum wird dadurch die Spielerzahl steigen?:confused: Die Skorpio richtet sich wohl eher an Xbox Spieler die mehr Power wollen, als an "Neukunden". Da wird man überhaupt keinen Unterschied merken was Spielerzahlen angeht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mehr hc pc gamer kommen dann auch zu den konsolen sofern die leistung das ko kriterium war.

Und ja ja alle 3-4 Jahre ne neue konsole kommt lohnt sich ein pc fast nicht mehr auser man will 144fps 4-8k tv oder 3monitore zocken :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mehr hc pc gamer kommen dann auch zu den konsolen sofern die leistung das ko kriterium war.

Und ja ja alle 3-4 Jahre ne neue konsole kommt lohnt sich ein pc fast nicht mehr auser man will 144fps 4-8k tv oder 3monitore zocken :)
Uhm, ne. Das wird so nicht passieren. Aber ich mag hier keine off topic Diskussion anzetteln, wir werden es ja sehen, wenn die Skorpio dann irgendwann kommt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Komplexe Diskussion. Bin ich als Konsolero zu doof für
 
Thema:

Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt

Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember

    Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember: Im Dezember werden neue Seagate Speichererweiterungen für Xbox Series X|S auf dem Markt kommen. Neben der schon erhältlichen 1TB Erweiterung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one s ausverkauft

    ,

    wird die x box one noch produziert

    ,

    xbox one 2tb keine weiteren werden hergestellt

    ,
    xbox one s 2tb ausverkauft
    , ahaus xbox one ausverkauft, Wird die Xbox one noch produziert , xbox one erste Generation wird abgesetzt
    Oben