XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

Diskutiere XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Verstehe den Sinn nicht hinter diesen ganzen 1000 Threads nicht wo alle immer rumheulen das ja alle sich immer gegenseitig bashen nur weil man ne...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Musst es ja nicht lesen :p
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Musst es ja nicht lesen :p
In großen und ganzen hat er aber recht..... Das ist der gefühlte zwanzig tausendste thread zu Xbox One vs. PS4 bzw. warum Streit wegen Konsolen, es ist einfach nur sinnlos! Die Antwort kennt ihr alle selber die, die gesunden Menschenverstand haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Der Thread ist schon über ein jahr alt und ein Forum ist dazu da das jemand seine meinung zu etwas äussern darf!Solange es mit einem gewissen niveau passiert spricht doch nichts dagegen.
Man hat ja die wahl man kann den Thread auch ingnorieren!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mit meinem Post will ich nicht sagen das nur PS4'LER schuld sind. Gibt genug auf xbox Seite auch. Aber solchen Leuten kann man eh nicht helfen. Wenn ich sehe was die für Probleme haben das man sich wegen ner Konsole streiten muss dann will ich auch mal deren Probleme haben denn dann geht's mir gut.
Ändern kann man daran nix. Man kann vill mal bei den Eltern fragen was bei deren "angeblicher" Erziehung falsch gelaufen ist aber das wars auch schon. Die werden es immer und immer wieder tun. Was mir spontan dazu einfällt, an diesen Streitereien haben auch ms und sony teils schuld.
So over and out
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man sollte bei der ganzen Sache schon zwischen einer Diskussion und sinnlosen bashen unterscheiden.Für viele ist nur das reine zocken ein Hobby aber es gibt hier sicher auch genug die sich allgemein mit der Gamingbranche gern beschäftigen und sich über das Forum hier gern über verschiedene Themen austauschen.Solange fair diskutiert wird und nicht beleidigt wird ist das doch ok.
Wem solche Themen nicht interessieren der muss sich auch nicht solche Threads durchlesen.
 
MyersXtreme

MyersXtreme

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
40
Mit meinem Post will ich nicht sagen das nur PS4'LER schuld sind. Gibt genug auf xbox Seite auch. Aber solchen Leuten kann man eh nicht helfen. Wenn ich sehe was die für Probleme haben das man sich wegen ner Konsole streiten muss dann will ich auch mal deren Probleme haben denn dann geht's mir gut.
Ändern kann man daran nix. Man kann vill mal bei den Eltern fragen was bei deren "angeblicher" Erziehung falsch gelaufen ist aber das wars auch schon. Die werden es immer und immer wieder tun. Was mir spontan dazu einfällt, an diesen Streitereien haben auch ms und sony teils schuld.
So over and out
Ich respektiere deine Meinung. Allerdings ist es schon so wie es andere bereits gesagt haben. Der Hauptgedanke hinter einem Forum ist das Diskutieren über unterschiedlichste Themen. Natürlich alles immer in einem normalen Umgangston. Natürlich gibt es auch Themen mit denen manche User nichts anfangen können. Aber dann sollte man sich eben einfach zurückhalten und darüber hinwegsehen. Ich poste auch nicht bei jedem Thema das mich nicht interessiert und ich für unsinnig halte "hört auf über so einen Mist zu diskutieren". Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Abgesehen davon habe ich diesen alten Thread hier weitergeführt anstatt einen neuen zu erstellen. Das wäre wirklich sinnlos gewesen.

Und nur mal etwas Generelles. Die Aussage "Man kann eh nichts dagegen machen" ist des Übels Wurzel aus welchem Grund sich heutzutage bezüglich der unterschiedlichsten Themen (Politik, Wirtschaft etc.) niemals etwas ändern wird. Leiden denken nämlich zu viele Menschen so.

LG MyersXtreme
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kennt ihr die Big Bang Theory Folge wo Sheldon sich nicht zwischen der Xbox One und der PS4 entscheiden konnte?

Der Zuschauer hat leider nie herausgefunden, für was er sich letztendlich entschieden hat.....

Und in meinem Freundeskreis herrscht eher weniger Krieg. Sie meinen (fast) alle, dass die Xbox One sicher auch Spaß macht und DAS tut sie :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kennt ihr die Big Bang Theory Folge wo Sheldon sich nicht zwischen der Xbox One und der PS4 entscheiden konnte?

Der Zuschauer hat leider nie herausgefunden, für was er sich letztendlich entschieden hat.....
In der nächsten Folge erfährt man, dass er eine PS4 gekauft hat.
 
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Ich musste mir von einem Typen anhören das ich keine Ahnung hätte, weil ich eine Xbox One habe, der Typ ist ein Gelegenheitsspieler und hat ne Ps4 :D Ich habe ihn gefragt warum er der festen Überzeugung wäre das ich keine Ahnung habe, er meinte wegen der Verkaufszahlen xDD Ganz ehrlich nicht die Ps4 ist kacke, sondern die Casualgamer( ich hasse dieses Wort)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist ja alles ganz unterhaltsam hier..

..aber klärt mich doch mal bitte auf:

WAS ist eine PS4 ??

😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eine Heizung-/ Grillkombination
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Sheldon eine PS4 kauft ist eigentlich total unlogisch, da er ein Gewohnheitstier ist und schon immer eine xbox hatte. Ebenso ist er ein versessener Halo Fan und das alleine schon würde für eine xbox one sprechen. Würde aber gerne mal aus seinem Mund hören wieso Dr Sheldon Cooper sich für eine PS und gegen eine xbox entschieden hat falls es so sein sollte in der Serie.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kennt ihr die Big Bang Theory Folge wo Sheldon sich nicht zwischen der Xbox One und der PS4 entscheiden konnte?

Der Zuschauer hat leider nie herausgefunden, für was er sich letztendlich entschieden hat.....
In den neuen Folgen ist in deren Wohnung im Hintergrund unter dem Computertisch eine Verpackung, die einen Hinweis gibt, welche Konsole er geholt hat. ;)

... sie ist grün.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht hat er beide geholt und die X1 muss zur Reparatur :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
hmm.. ich muss mir die Folge wohl noch mal anschauen.
Hier auf Amazon Instant Video kannst du sie dir angucken. Konnte ich vor ein paar Tagen noch kostenlos schauen als Prime Mitglied:
Ist irgendeine Folge von Staffel 7.. weiß jetzt nicht welche..
Hier der Link zur Staffel 7 Big Bang Theory
 
Thema:

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aufrüsten

    ,

    xbox ist scheiße

    ,

    ps4 ist scheiße

    ,
    ps4 ist scheise
    , scheiß ps4, Scheis Ps4, xbox one ist schrott, xbox one ist scheisse, xbox ist scheise, ps4 schrott, Ps4 scheiße, scheiss xbox one, ps4 scheise, xbox ist scheisse, xbox one geil, ps4 ist schrott, x box scheise, Ps4 online ist doof, xbox one scheisse, ps4 normal kaufen, ps4 ist scheisse, scheiss ps4, scheiss xbox, gurgel ps4, xbox one ist scheise
    Oben