XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

Diskutiere XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ICh versteh das nicht. Eigentlich sollte doch jeder happy sein das es 3 Konsolen hersteller gibt. Jeder kann sich aussuchen was er lieber mag, und...
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
ICh versteh das nicht.
Eigentlich sollte doch jeder happy sein das es 3 Konsolen hersteller gibt.
Jeder kann sich aussuchen was er lieber mag, und man sagt ja auch konkurenz belebt das geschäfft.
Und wer ne x1 will soll sich eine kaufen, ebenso bei der ps4 under der wiiu.
Es schimpft ja auch keiner wenn jemand einen sony tv hat umgekehrt schimpft auch niemand wenn wer nen Samsung oder LG tv hat.
 
Der Pinky

Der Pinky

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe von nem Kumpel die Box abgekauft da er eigentlich aus dem PC Bereich gekommen ist und für ihn war es schwer weil er bei der box keine freunde in der Liste hat . Es ging 1 Monat gut und dann war er wieder am PC. Ich habe Sie ihm abgekauft weil ich eh schon gesucht habe . Bei mir wird es auch noch dauern bis der erste Freund auf meiner Konsole erscheint , weil erst nächsten Monat 2 Freunde eine kaufe . Wir kommen halt aus dem PS Lager und wechseln wegen der besseren Spiele . Leistung war uns egal !

Ich bin zufrieden mit der One auch wenn ich noch solo durch den online Mode laufe , es wird sich schon etwas ergeben und vielleicht auch ein paar neue Freundschaften ergeben 👍.

Gruß


Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !
 
Der Pinky

Der Pinky

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Ja ich werde warscheinlich einfach mal im Forum durchgehen und auf gut Glück ein paar Leute einladen ... Vielen Dank 👊


Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ja ich werde warscheinlich einfach mal im Forum durchgehen und auf gut Glück ein paar Leute einladen ... Vielen Dank 👊


Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !
Kannst mich adden : LC Spooner

Spiele vorwiegend Shooter
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja ich werde warscheinlich einfach mal im Forum durchgehen und auf gut Glück ein paar Leute einladen ... Vielen Dank 


Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !
Ansonsten einfach im Unterforum Spielersuche nen Thread aufmachen "Suche Spieler für XY" da meldet sich bestimmt einer ;)
 
B

balu

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Ja ich werde warscheinlich einfach mal im Forum durchgehen und auf gut Glück ein paar Leute einladen ... Vielen Dank 


Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !
Wenn er mal probleme braucht? irgendwie falsch formuliert hoffe ich haha :cool:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bitte bitte ich wollte nur helfen :x Ich will keinen Ärger machen :3
 
MyersXtreme

MyersXtreme

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
40
Auf Grund der Tatsache, dass der Konsolenkrieg eine neue Ebene erreicht hat muss ich dieses Thema, nach einem knappen Jahr, noch einmal aufgreifen.

Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft warum man sich überhaupt wegen einer Gamekonsole derartig persönlich anfeindet. Ich bin selbst aus dem Sony Lager zur XBone gewechselt. Jedoch habe ich mich noch nie dazu herabgelassen einen XBone Gamer persönlich anzugreifen. Genauso würde ich zum jetzigen Zeitpunkt niemals einen PlayStation 4 User bashen. Was hat man davon - Nichts!

Das Problem liegt in einer fundamendalen Tatsache begründet. Diese Personen welche sich hier im Internet auf eine dertaig abartige Weise auslassen, findet man heutzutage in jeder Lebenslage. Möchtegerncoole Wanna-Be's die von nichts eine Ahnung haben aber die Mund immer ganz weit offen. In Punkto Rechtschreibung, Grammatik und Aussprache sind sie der deutschen Sprache meist nicht wirklich mächtig. Der Grund hierfür - sie sind viel zu sehr damit beschäftigt den Ghetto-Slang ihrer Gangsta Vorbilder auf dem Fernsehen nachzuahmen. Wir steuern auf eine Gestellschaft zu die ein Abziehbild der RTL Hartz IV Nachmittagsprogrammes zu werden scheint.

Mich persönlich erfüllt es nur noch mit Hass wenn solche Typen mir so selbstverliebt und möchtegerncool auf der Straße entgegenkommen. Ab und an wäre es wirklich eine Wohltat einem solchen Idioten mal eine Schelle zu verpassen dass sich solange dreht bis sein Hirn wieder am richtigen Fleck sitzt. Das Problem dieser Generation ist sie wissen nicht einmal genug um zu wissen, dass sie nichts wissen (Originalzitat: You don't even know enough to know, that you don't know). Ich finde es traurig was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Wundert es da noch einen wenn man als Deutscher nirgends auf der Welt mehr ernst genommen wird, wenn unser Volk großteils aus derart peinlichen Vollpfosten besteht?

Wer hat den Typen eigentlich gesagt, dass es cool aussieht die Hose bis in die Knie zu ziehen? Ja das ist weil ich so einen großen Schwanz hab. Ja klar :eek:: damit die Windel besser reinpasst so schauts aus. Diese wird auch regelmäßig eingestuhlt wenn man mal wieder seine Klappe zu weit aufgerissen hat. Doch dann sind ja ganz schnell Mami und Papi mit der Polizeit vor Ort. Wahnsinn was diese kleinen Terrier für einen Schutz erfahren. Früher haben die Eltern noch gesagt jawohl die Schelle haste verdient. Heutzutage werden die kleinen Hündchen noch in Schutz benommen wenn sie sich mit einem Schäferhund anlegen und Blesuren davon tragen.

Es gibt eine fundametale Tatsache derer sich diese Typen nicht bewusst sind. Sie sind generell der Meinung, dass ihr Verhalten und ihre Art zu Sprechen auf andere cool und hart wirkt. In Wahrheit wirkt dies aber auf Menschen mit normal verlaufenden Gehirnwindungen absolut peinlich und lächerlich. Traurig zu sehen dass Mädels tatsächlich noch Gefallen an solchen Leuten finden. Ich würde mich Schämen mich mit so einem degenerierten Bubi blicken zu lassen. Aber was haben Mädels in der Generation schon für eine Auswahl - Keine. Jeder McDonalds Parkplatz verkommt am Wochenende zum absoluten Idiotentreff. Die Ganstamusik voll auf dass die ACR Boxen kratzen und die eBay 5 Euro Kennzeichenbeleuchtung an die 10 Prozent vom Nummernschild ausleuchtet. Aber sich ganz cool fühlen :D Was diese Spinner wohl nicht wissen es gibt auch hochwertiges Tuning, dass dann auch nach was aussieht. LED-Kennzeichenbeleuchtung in reinweiß, welches das ganze Nummernschild ausleuchtet und nicht wie Kirmestuning aussieht. Boxen welche die gewünschte Lautstärke auch wiedergeben können ohne zu kratzen. Abgesehen davon muss man eben wissen dass eine Box mit viel Werbewatt keinen guten Sound macht. Hier kommt es auf andere Dinge an. Aber "I die gras" - was rede ich :) sie sind die Coolen und haben ja von alles eine Ahnung. Und nicht vergessen wenn man vom Parkplatz runterfährt und ein anderes getunten Auto sieht gleich provoziert fühlen und mit möglichst viel Gas anfahren. Das kommt ganz cool :p

Genau diese Typen sind es die sich daheim vor dem PC verstecken und derartigen Müll in die Internetumlaufbahn abfeuern. Ich frage mich nur warum die erhabenen PS4 User sich immer wieder dazu herablassen sich mit uns XBone Usern überhaupt abzugeben. Sie könnten uns doch stillschweigend links liegen lassen und den vollständigen Triumph ihrer Konsole genießen. Oder begreift man langsam, dass die auf dem Papier 50 Prozent stärkere Konsole doch grafisch nicht so überlegen ist? Schaut man doch ab und an neidisch auf Exklusivtitel der XBone? Hat man die Serverprobleme vom PSN satt und ärgert sich während wir XBone User völlig unbeschwert zusammen spielen ohne uns anzufeinden? Mh, wer weiß....

Eins muss ich noch zum freien Verkausstart der PS4 loswerden. Hier gibt es diverse Videos im Internet zu bestaunen wie Kaufinteressenten die Mediamärkte stürmen. Derartiges Material habe ich noch nie von einem XBone Verkaufsstart gesehen. Sony hat hier ganze Arbeit geleistet mit ihrer medialen Gehirnwäsche. Ganz egal ob wo anders die Leute verhungern, egal ob junge Mädels auf Parkplätzen ins Koma gesprügelt werden und letztendlich sterben, egal ob alte Männer in der U-Bahn von Assis verprügelt werden - EINES IST KLAR: Ihr braucht eine PS4 und zwar so schnell wie möglch und mit aller Gewalt.
Hier fallen teilweise Menschen zu Boden und es wird keine Rücksicht genommen. Die Einrichtung des Mediemarktes wird teils zerstört und über den Haufen gerannt. Was ist das für ein abartiges und assoziales Verhalten? Man könnte meinen sie flüchten vor einer kommenden Riesenwelle aber nein. Alles was sie wollen ist eine verkackte PS4. Traurig was aus unserer Gesellschaft geworden ist wenn ich mir diese Bilder ansehe.

In diesem Sinne, think about it.

LG MyersXtreme
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das stimmt schon fast alles Myers, nur bin ich mir nicht sicher ob die Basher immer degenerierte Gangsta Rapper mit zu großen Hosen sind. Ich bin mir sicher die Mischung ist auf beiden Seiten bunt. Da sind auch frustrierte und glückliche Grundschullehrer dabei die es einfach machen weil... weil sie es können in einer scheinbaren Anonymität. Schönes Restwochenende...
 
MyersXtreme

MyersXtreme

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
40
Das stimmt schon fast alles Myers, nur bin ich mir nicht sicher ob die Basher immer degenerierte Gangsta Rapper mit zu großen Hosen sind. Ich bin mir sicher die Mischung ist auf beiden Seiten bunt. Da sind auch frustrierte und glückliche Grundschullehrer dabei die es einfach machen weil... weil sie es können in einer scheinbaren Anonymität. Schönes Restwochenende...
Das stimmt es sind nicht nur degenerierte Gangsta Rapper aber das Verhalten gleicht sich sehr stark und ich denke die Vielzahl wird eher in diese Schublade passen.

Mein Onkel ist mittlerweile weit über 40 und er meinte schon zu seiner Zeit gab es derartige Pfeifen. Aber er meinte die Anzahl hat sich heutzutage um einiges vervielfacht. Während früher in zehn getunten Autos zwei Vollpfosten gesessen haben kann man heute fast davon ausgehen dass von 10 getunten Golfs acht Flachpfeifen dabei sind. Wobei sich das natürlich auch nicht nur auf den Golf beschränkt. Aber gerade bei diesem Modell fällt es extrem auf.

LG
MyersXtreme
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Seit mir nicht böse, aber dieses Thema ist für mich komplett gegessen. Schade um jedes Wort welches man zu diesem Thema verliert. Mir egal wer mit welchem Gerät zufrieden oder gar glücklich ist. Für mich ist das Gaming nur Zeitvertreib und nichts über was ich meine Persönlichkeit definiere. Schönes WE euch allen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke er wollte sich das nur von der Seele reden ;)

Ich denke aber auch das er da ein wenig übertreibt und es sind nicht nur halbstarke Jugendliche. Das ganze gehate gegen eine andere Marke ist einfach hip. Schaut auf anderen Seiten, z. B. Motortalk, verschiedene Autozeitschriften. Wenn ein Artikel einer bestimmten Marke kommt wird gleich pauschal losgeflamed.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist halt so heutzutage ist bei den Handys das selbe Spiel!
Das passiert weil wir eine verwöhnte Gesellschaft sind.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Früher war alles besser!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wie man sich an kleinen technischen Unterschieden aufgeilen kann. Eine Konsole kauft man sich wegen der Spiele. Will ich "next gen" Grafik brauch ich nen PC.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Das ist halt so heutzutage ist bei den Handys das selbe Spiel!
Das passiert weil wir eine verwöhnte Gesellschaft sind.
Achwo früher hieß es eben Golf oder Manta! Davor hieß es Lang- oder Breitschwert und noch etwas früher gings wohl um Holzkeule vs. Faustkeil...
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und nun? Was solls bringen?
 
Thema:

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aufrüsten

    ,

    xbox ist scheiße

    ,

    ps4 ist scheiße

    ,
    ps4 ist scheise
    , scheiß ps4, Scheis Ps4, xbox one ist schrott, xbox one ist scheisse, xbox ist scheise, ps4 schrott, Ps4 scheiße, scheiss xbox one, ps4 scheise, xbox ist scheisse, xbox one geil, ps4 ist schrott, x box scheise, Ps4 online ist doof, xbox one scheisse, ps4 normal kaufen, ps4 ist scheisse, scheiss ps4, scheiss xbox, gurgel ps4, xbox one ist scheise
    Oben