XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Danke dir dann wirds wohl ein Preview bug sein.
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sagt mal müsst ihr auch bei jedem neustart das Dashboard neu starten damit die Freunde angzeigt werden?
Jab, ist bei mir genau so.
Ne Zeit lang war bei start der Konsole die Freundeleiste direkt da, aber vor eineigen Updates war das wieder rückfällig.
 
B

BengelKurt

Guest
Jab, ist bei mir genau so.
Ne Zeit lang war bei start der Konsole die Freundeleiste direkt da, aber vor eineigen Updates war das wieder rückfällig.
Jab ganz genau so war es bei mir auch.
Zieht grade wieder ein update von 20 MB mal schaun obs dann wieder normal läuft
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
jetzt wird die final aber auch mal zeit ;-)
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Läd eure Xbox die systemupdates auch so mega langsam runter?
Ich brauch oft für 200mb 15-20min!!!
Hab eine 21000leitung

Nervt tierisch!!!!
 
B

BengelKurt

Guest
Was heißt mega langsam ich würde sagen braucht länger als wenn ich mit was anderm 260mb ziehe aber so 5min kommt bei mir hin.
Aso das update hat den fehler mit dem XBl freunde fehler noch nich behoben
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Mit meiner 21000 leitung schaffe ich locker einen Download von 1.9mb/s , da find ich eine Viertelstunde schon extrem lange für 200mb!!

Wenn ich spiele Downloade, geht das zügig, aber die systemupdates sind immer eine Qual!!
 
B

BengelKurt

Guest
Vll ist das auch bewusst von MS so geregelt.
Ich mache beim Update immer iwas anderes und dann dauert es nich so lange
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Mit meiner 21000 leitung schaffe ich locker einen Download von 1.9mb/s , da find ich eine Viertelstunde schon extrem lange für 200mb!!

Wenn ich spiele Downloade, geht das zügig, aber die systemupdates sind immer eine Qual!!

Ja, bei mir das gleiche, war aber nicht immer so. Seit wann das so ist weis ich nicht genau, ist mir vor ca. 2 oder 3 Updates aufgefallen.
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
ich weiß nicht aber als ich heute nach dem Update in die Netzwerkeinstellungen geschaut habe stand NAT auf mittel, als ich die Box hier eingerichtet habe stand sie ganz sicher auf NAT offen. Ist das bei euch nach dem letzten Beta-Update auch so?
 
B

BengelKurt

Guest
ich weiß nicht aber als ich heute nach dem Update in die Netzwerkeinstellungen geschaut habe stand NAT auf mittel, als ich die Box hier eingerichtet habe stand sie ganz sicher auf NAT offen. Ist das bei euch nach dem letzten Beta-Update auch so?
Nope bei mir ist alles noch offen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich weiß nicht aber als ich heute nach dem Update in die Netzwerkeinstellungen geschaut habe stand NAT auf mittel, als ich die Box hier eingerichtet habe stand sie ganz sicher auf NAT offen. Ist das bei euch nach dem letzten Beta-Update auch so?
könnte vielleicht dein router ein update von deinem anbieter erhalten haben?
bei mir werden die nämlich automatisch gemacht und hatte deswegen vor 2 jahren bei meiner 360 die NAT auch plötzlich auf mittel.vorher war sie offen.
mußte dann die ports neu einstellen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Oder einfach mal Router neu starten. Bei mir stellt sich das NAT nach einer ganzen Weile auch immer auf Strikt , Router Neustart und es ist in der Regel wieder offen.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich habe zur Zeit das Problem das ich auf der XBOX ONE / 360 / Smartglass APPs & PC keinen Zugriff auf meine Freunde und eingeschränkten zugriff auf mein Profil habe.
Überall steht immer (Das hätte nicht passieren sollen)
 
VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
VANHELLBOY78
Mir geht es genauso kein Zugriff auf Freundesliste usw. :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
G

Geko91

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Wann kommt eigentlich dieses Update?

Speziell das TV Singal per xbox auf die SmartGlass App streamen und gleichzeitig am Fernseher zocken.

Gibts da besondere Anforderungen oder kann das jedes aktuelle handy und tablet ohne Probleme wiedergeben?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Es läuft wieder mit der Freundesliste^^
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
wennst aber keine freunde hast is wurscht ob die freundesliste geht oder nicht :D
 
Thema:

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

XBOX One - Preview-Oktoberupdate - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one oktober update

    ,

    xbox preview forum

    ,

    xbox one update wird übernommen

    ,
    warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014
    , xbox one preview update abmelden, xbox one freundeleiste weg, party probleme seit Oktober Update, update oktober xbox one partychat, xbox one update forum, xbox one update oktober, update xbox one preview oktober, oktober update xbox one party chat probleme, xbox one oktober preview, xbox one update, xbox one update wird übernommen problem
    Oben