XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich auch auf die Bluescreens [emoji3]
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Da mich die vielen Updates bei meiner 16k Leitung mittlerweile arg stören, würde ich mich gerne von dem Preview Programm abmelden. Wenn ich jedoch die Vorschau App starte, gibt es nur den Button "join", obwohl ich schon Teilnehmer bin, aber nichts zum abmelden. Jemand eine Idee oder gar den selben Fehler?
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Da mich die vielen Updates bei meiner 16k Leitung mittlerweile arg stören, würde ich mich gerne von dem Preview Programm abmelden. Wenn ich jedoch die Vorschau App starte, gibt es nur den Button "join", obwohl ich schon Teilnehmer bin, aber nichts zum abmelden. Jemand eine Idee oder gar den selben Fehler?
Support anrufen. Ging bei mir nur so.
 
B

BengelKurt

Guest
Hat jetzt auch irgendwer ein knacken des Headsets beim zocken nach dem update?
Also wenn ich Horizon 2 zock und im Menu bin höre ich es ansonsten fällt es nicht auf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer wieder gerne.:(y):
 
B

BengelKurt

Guest
Aso seit dem update blinkt mein Kinect oft und geht
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wieder ein Update. Komisch ist das ich es nicht selber starten musste beim einschalten.

DETAILS

OS version released: xb_rel_1410.141002-2100
Available: 1PM PDT 10/04 (9PM GMT 10/04)




FIXES
◾Various fixes to improve the stability and experience of Party Chat
◾Fix for auto-update of titles issues, where installed games get in a ‘stuck’ state where they say an update is required, but then the update says it failed.
◾Fix to address Live TV taking too long to start and failing to start.
◾Fix to address Crackling audio and volume issues on Live TV.
Previous Fix: When playing Forza 5 or Forza Horizon 2, you should no longer experience crashes during a race, or be unable to launch games following the crash. ◾If you still experience this issue, please let us know by reporting the problem via the Feedback app, and by posting on the forums.



KNOWN ISSUES
◾While playing a game with an app snapped, you may experience screen tearing or stuck frames if you suspend the game and launch the Live TV app while using a 7.1 surround sound device. ◾Workaround: Quit the game before launching the Live TV app.



Thank you for your participation in the Preview program!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich finde, dass das System durch die ganzen Patches und Updates doch arg gelitten hat. Merkt man vorallendingen, wenn das System mal etwas ausgelastet ist, also bsp. angedockte YT-App und gleichzeitiges Spielen. Drückt man dann den Guide-Knopf, kommt man nur sehr verzögert und ruckelnd ins Dashboard zurück. Glaube nicht, dass das der Anspruch von MS war. Anfangs lief das alles noch wesentlich flüssiger.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Kann ich nicht bestätigen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, allgemein ist das Interface der Xbox aktuell einfach noch zu langsam.
Hoffe das MS mal das ankurbelt, finde das wirklich wichtig.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Finde das jetzt nicht so dramatisch aber natürlich könnte das ganze noch ein bissel schneller gehen. Denken wir aber mal daran, dass die eine regelrechten update Marathon hingelegt haben. Das feintuning kommt sicher noch.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Neues Update für Beta Tester 260MB ist da !
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Finde das jetzt nicht so dramatisch aber natürlich könnte das ganze noch ein bissel schneller gehen. Denken wir aber mal daran, dass die eine regelrechten update Marathon hingelegt haben. Das feintuning kommt sicher noch.
Naja, ich gehöre halt zu der Sorte Personen, die sich eine Feinabstimmung schon zum Release gewünscht hätten und nicht erst nach 132 Patches... ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Neues Update für Beta Tester 260MB ist da !
seit dem update dauert das einlesen von disc schrecklich lange.

dazu ist alles noch mal langsamer geworden.

ich finde die neue freundspalte eh total überflüssig, weg mit dem mist
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
seit dem update dauert das einlesen von disc schrecklich lange.

dazu ist alles noch mal langsamer geworden.

ich finde die neue freundspalte eh total überflüssig, weg mit dem mist
Also ich muss sagen, bin sehr begeistert von den Vortschritten zum anfang hin bis jetzt.

So weit läuft alles reibungslos selbst das UPDATE (xb_rel_1410.141009-1648) macht keinen anstand, bei mir liest er die Disk genau so gut wie vorher.

Ich bin eigentlich sehr froh darüber das MICROSOFT sich mühe gibt und jeden Monat was neues zu bieten.

Kann mir gut denken das es ein heiden arbeit ist Bugfixes und Systemstabilisierung so wie Veränderungen am Design des Dashboards zu vollbringen.

:eek::
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Naja, ich gehöre halt zu der Sorte Personen, die sich eine Feinabstimmung schon zum Release gewünscht hätten und nicht erst nach 132 Patches... ;)
Keine frage. Viele funktionen hätten, getestet und abgestimmt, seit Relaise da sein sollen. ist nun aber nicht so und bringt auch nicht viel sich darüber den kopf zu zerbrechen.
 
B

BengelKurt

Guest
Sagt mal müsst ihr auch bei jedem neustart das Dashboard neu starten damit die Freunde angzeigt werden?
 
Thema:

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

XBOX One - Preview-Oktoberupdate - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one oktober update

    ,

    xbox preview forum

    ,

    xbox one update wird übernommen

    ,
    warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014
    , xbox one preview update abmelden, xbox one freundeleiste weg, party probleme seit Oktober Update, update oktober xbox one partychat, xbox one update forum, xbox one update oktober, update xbox one preview oktober, oktober update xbox one party chat probleme, xbox one oktober preview, xbox one update, xbox one update wird übernommen problem
    Oben