XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Neues Update ist vorhanden 252MB !
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Neues Update ist vorhanden 252MB !
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Beta oder offiziell?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
beta (offiziell kommt aber bald)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Update war doch schon am 26.?
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hatte gerade wieder ein Update, komm die jetzt täglich
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die kommen so oft sie es wollen:D ich hatte teilweise ganze Wochen wo jeden Tag nen Update gezogen wurde.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gibt ein neues Update für Beta Tester, 256MB !
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Was war denn heute los?
Knapp 2gb. Update
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
hier kam nix
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Neues Update für BETA Nutzer ist da 248MB !
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Gesehen und nochmal schnell die Konsole angemacht. :D
Was ist denn neues? Oder nur Stabilisierungen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Tada:

OS version released: xb_rel_1410.141002-2100
Available: 1PM PDT 10/04 (9PM GMT 10/04)




FIXES
◾Various fixes to improve the stability and experience of Party Chat
◾Fix for auto-update of titles issues, where installed games get in a ‘stuck’ state where they say an update is required, but then the update says it failed.
◾Fix to address Live TV taking too long to start and failing to start.
◾Fix to address Crackling audio and volume issues on Live TV.
Previous Fix: When playing Forza 5 or Forza Horizon 2, you should no longer experience crashes during a race, or be unable to launch games following the crash. ◾If you still experience this issue, please let us know by reporting the problem via the Feedback app, and by posting on the forums.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
am MediaPlayer tut sich leider nix mehr in Richtung DTS
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab es kommen gesehen. Dlna reicht allein nicht aus. Wie ich schon sagte... Mal sehen welche Formate und Codecs wird es wohl am Ende auch unterstützen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
50% der (meiner) Filme laufen
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Lieber wär mir das xbox music im Hintergrund läuft und net immer ein Drittel des Bildschirms draufgeht😟
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich bin zwar sehr zufrieden mit der XBOX ONE, am Anfang gab es zwar bisschen probleme mit den Funktionen aber mitlerweile ist es gut geworden.
Dennoch muss ich sagen es gibt da einiges was noch dazu kommen könnte.
Ich finde die Sache mit der Musik Andock funktion auch bissel blöd :rolleyes:.
Zu dem wäre mehr Profil Information vom vorteil, keiner weis woher die Anderen kommen.
Auch ganz toll wäre mal den Hintergrund ändern zu können da mir das schwarz ehrlich gesagt langsam nervt.
Ausserdem hätte ich lieber eine bessere verwaltungs möglichkeit von der Festplatte.
Man hat 10 Jahre Erfahrungen mit der XBOX 360 gesammelt und wendet nix davon bei der ONE an :(
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich bin zwar sehr zufrieden mit der XBOX ONE, am Anfang gab es zwar bisschen probleme mit den Funktionen aber mitlerweile ist es gut geworden.
Dennoch muss ich sagen es gibt da einiges was noch dazu kommen könnte.
Ich finde die Sache mit der Musik Andock funktion auch bissel blöd :rolleyes:.
Zu dem wäre mehr Profil Information vom vorteil, keiner weis woher die Anderen kommen.
Auch ganz toll wäre mal den Hintergrund ändern zu können da mir das schwarz ehrlich gesagt langsam nervt.
Ausserdem hätte ich lieber eine bessere verwaltungs möglichkeit von der Festplatte.
Man hat 10 Jahre Erfahrungen mit der XBOX 360 gesammelt und wendet nix davon bei der ONE an :(
Haste vollkommen recht. So ein paar Kleinigkeiten fehlen da noch. Ich würde mir ja die Rückkehr des avatar wünschen. Da hat man ja so manches Bekleidungsstück als Belohnung erhalten. Nun fristet der ärmste nur noch ein dasein in der dritten Reihe.
Mit dem media Player bin ich eigentlich guter Dinge das da noch was passiert. Bisher ist 3 ja nur eine Vorschau.
So richtig spannend wird es aber glaube erst, wenn Windows 10 seinen Weg auf die Konsole findet. Da bin ich nun wirklich mal gespannt.
 
Thema:

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

XBOX One - Preview-Oktoberupdate - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one oktober update

    ,

    xbox preview forum

    ,

    xbox one update wird übernommen

    ,
    warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014
    , xbox one preview update abmelden, xbox one freundeleiste weg, party probleme seit Oktober Update, update oktober xbox one partychat, xbox one update forum, xbox one update oktober, update xbox one preview oktober, oktober update xbox one party chat probleme, xbox one oktober preview, xbox one update, xbox one update wird übernommen problem
    Oben