Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt

Diskutiere Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe von Anfang an gesagt es gibt ein Avatar! ;)
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habe von Anfang an gesagt es gibt ein Avatar! ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das wir Previewtester überhaupt etwas bekommen, ist doch positiv.
Man macht dort mit, um das Produkt zu verbessern, und nicht um etwas ab zu greifen!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich bin selbst gar nicht im Preview. War kurz drin aber War mir zu nervig die ständigen Updates
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Mir ist es relativ Peng ob ich da was für bekomme oder nicht. Mit Geld, Spielen oder öhnlichem habe ich nie gerechnet und verlange sowas auch garnicht, schließlich mache ich das Preview-Programm zum Spaß mit.

Allerdings bin ich der ebenfalls der Meinung, das man um ein simples Avatar wirklich nicht so einen Aufruhr machen sollte.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Das wir Previewtester überhaupt etwas bekommen, ist doch positiv.
Man macht dort mit, um das Produkt zu verbessern, und nicht um etwas ab zu greifen!
Du hast absolut recht, aber:

Wer die Werbetrommel rührt und etwas großartiges Ankündigt muss sich das anschließend gefallen lassen....

Grundsätzlich find ich aber einen avatar als Danke eigentlich ganz cool :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Werbetrommel? Es war nur ein Tweet! Ein einziger!!!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Edit:
Nach langem Warten steht es endlich fest, jeder Teilnehmer bekommt ein spezielles und exklusives Requisit für den eigenen Avatar: die Ninja-Cat.
Solltet ihr zu den mutigen Testern gehören, die bei der ersten Auslieferungswelle dabei waren, findet ihr die Ninja-Cat in Kürze unter euren erworbenen Requisiten.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
toll toll toll
kann ich das Geschenk zurück geben?
Ich habe als Preview Member sehr oft Kontakt via Telefon, eMail,und Chat gehabt oft sogar bis zu 1. Stunde weil halt ärger da war und als ausgleich so ein Geschenk?
Ja!ist den heutschon Weihnachten???
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
toll toll toll
kann ich das Geschenk zurück geben?
Ich habe als Preview Member sehr oft Kontakt via Telefon, eMail,und Chat gehabt oft sogar bis zu 1. Stunde weil halt ärger da war und als ausgleich so ein Geschenk?
Ja!ist den heutschon Weihnachten???
NIEMAND hat dich gezwungen in der Preview Beta mit zumachen, sollte von vorher klar sein das es zu Bugs und Schwierigkeiten kommen kann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für die da mitgemacht haben ist es doch eine kleine nette Geste.
Aber manchen kann man es einfach nicht recht machen,nichtmal wenn es etwas Gratis gibt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
2 tage Gold wären mir lieber. Aber ich konnte jedenfalls schon über 1 Monat üben mit dem neuen NXOE um zugehen. Neugier befriedigt. Ich bleibe beim Preview Programm!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wer wegen dem Geschenk aus der preview aufsteigt hat sowieso nicht alle!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ich find es ist ein Stück weit Privileg neuste Software zu benutzen und zu haben alle Wie die anderen.. Und wenn ein bug drin ist..shit happens.. Hab gestern und heute auch dran geknabbert wegen den cloud sync bug.. Aber ich ärgere mich nicht weil es der Preis ist einer der ersten zu sein
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Werbetrommel? Es war nur ein Tweet! Ein einziger!!!
Es waren zwei Tweets. Einmal die Ankündigung und einmal, dass die noch nicht wissen, ob die das überhaupt machen, weil das so toll ist.
Wann besten wäre einfach machen, dann freut sich jeder de eine Nachricht bekommt und der Rest hat keinen Grund zu meckern.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
[...]und der Rest hat keinen Grund zu meckern.
meckern bei einem GESCHENK is uncool und zeigt undankbarkeit, so oder so. es wurde niemand gezwungen oder mit prämien oder preisen gelockt an dem preview mitzumachen. von daher ist und bleibt doch ALLES was da als bonus kommt ein bonus. mann muss es ja nich mögen. aber diese einstellung á la "eigentlich hätt ich ja gar nix bekommen, aber wenn jetzt doch was bei rum kommt, MUSS ES GLEICH WAS GROßES SEIN!!!"... was soll das?! ich hab mich gefreut, obwohl ich die avatar-funktion nich mal nutze. es is ne kleine aufmerksamkeit seitens ms. danke, reicht mir...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schleimer!!! :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
nenn es wie du willst, ich nenn es dankbarkeit bzw. zufriedenheit... :eek::
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
Muss das schon wieder sein!?

Ich finde das erhaltene Dankeschön besser als gar nichts.
Zudem jeder freiwillig im Preview Programm ist. Keiner muss da mitmachen.
Außerdem ist es doch toll MS bei neuen Sachen zu unterstützen.

Das ist meine Meinung dazu.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x

Es reicht mal wieder !
 
Thema:

Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt

Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben