Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One

Diskutiere Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Den Text kenne ich schon :P
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Den Text kenne ich schon :p
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schreib es doch so oft wie du willst :D Mir ist das völlig Klappstulle :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft liegt da immer zwischen Genie und Wahnsinn.Manche Sachen sind toll, und manchmal fragt man sich auch warum das der größte Software Konzern nicht besser hinbekommt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Microsoft Sieger der Herzen im Konsolenkrieg :D :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du vergisst aber das man bei MS nie was vergisst. Jedenfalls nicht das schlechte :)

Aber recht haste. Kommt was neues wird es erstmal verteufelt anstatt das ganze mal reifen zu lassen. Immer gleich Contra und gemecker.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Du vergisst aber das man bei MS nie was vergisst. Jedenfalls nicht das schlechte :)

Aber recht haste. Kommt was neues wird es erstmal verteufelt anstatt das ganze mal reifen zu lassen. Immer gleich Contra und gemecker.
Mir ist noch nie aufgefallen das Cortana und Contra sich so ähnlich sind xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix >> gegen << (Achtung Wortspiel) Cortana, sonst gibets kloppe :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gibts da eigentlich schon nen fixen Termin wann Cortana auf die One kommt? Ist die schon ins Preview Programm aufgenommen worden?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kommt im Sommer mit dem nächsten größeren Update, also mit den UniversalApps usw.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibts da eigentlich schon nen fixen Termin wann Cortana auf die One kommt? Ist die schon ins Preview Programm aufgenommen worden?
Mit dem großen Sommer Update
Weitere Infos dazu gibt es auf der E3
 
keyfighter

keyfighter

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
zebraindiana47
also sone halbe neue Konsole sehe ich und wohl viele andere als Profitgier des Herstellers an, die aktuellen Konsolen laufen doch und sind noch nicht so alt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auch Microsoft ist eine Firma und die wollen und brauchen Gewinn.
Bei Rückläufigen Verkaufszahlen werden sie reagieren müssen.
Genauso müssen sie reagieren, wenn die Konkurrenz nachbessert.
Überlegt mal, die xbox hängt technisch jetzt schon zurück.
Nun bessert Sony nach, somit hängt dir xbox noch mehr hinterher.
Also was meint ihr, lässt das MS kalt?
Ich denke nicht.
Beide werden frühestens zum Weihnachtsgeschäft verbesserte Konsolen raus bringen. Wenn nicht dieses Jahr, dann Frühjahr 2017.
 
T

TheRock1401

Guest
Mir kann auch niemand erzählen, dass die Konsolen schon voll und ganz ausgereizt werden!
Naughty dog sagte kürzlich noch, dass sie nach uncharted4 nich mehr aus der Konsole rausholen werden.
Ich finde es einfach nur asi jetzt schon wieder neue raus zu bringen!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dafür gibt' s PCs
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Erst ab 2017 würde ms was neues rausbringen.
Wenn dieses jahr theoretisch ps4k kommt dann braucht ms mind 6monate noch.
Beim letzten mal waren es 3-4 monate vor release als die produktion anlief und die neue zen Architektur wird erst serienmässig produziert erst 2017 in masse.

Hbm wird dann auch problemlos lieferbar sein
 
Thema:

Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One

Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben