Xbox One - Offizieller Adventskalender

Diskutiere Xbox One - Offizieller Adventskalender im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt s echt nur Max und Loco und T Shirt Codes ?? Dieses Jahr is aber nicht sooo...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schlimm Schlimm! Tztz!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber aber, den kleinen Boarder nen kopf kürzer machen. sowas macht man doch nicht :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
SO, ich hab gewonnen! Das T-Shirt. Habe ich aber schon von relay. Bitte posten wenn Code benutzt:

2015-12-11 09_25_40-Xbox Adventskalender - Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Also dieses Spiel was es da gibt, ist ja mal die größte Volksverarsche ever!!! Ich drücke Leertaste, er lässt das Paket genau in den Kamin fallen, wird nicht gewertet...nächter Kamin, wird nicht gewertet...noch mal wird wieder nicht gewertet, SCHADE DU HAST VERLOREN!! FICK DICH!!!!

Die Geschenke waren 3 mal jedes mal drin, aber die Pakete sind einfach durch den Kamin durchgefallen. Richtig top programmiert! Ein Hoch auf die Programmierer!

Edit: Hab den Code eingelöst, danke D0itD! :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und das waren offene Kamine? :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja! Ach is mir auch egal, ich spiel den Mist nicht mehr! Meine armen Nerven werden bei CoD und FIFA schon genug strapaziert :D
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Also den Kamin genau mittig zu treffen find ich auch ganz schön frustrierend. 😂
Hab mich schon oft aufgeregt... :D 😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am Handy geht es für mich immernoch am Besten.
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Als kleiner Tipp, es muss nicht in jeden Kamin ein Geschenk geworfen werden. Man kann auch mal einen überspringen. Zum Beispiel wenn es schneller wird und die direkt hintereinander kommen. Jedoch sollte man das auch nicht allzu oft machen, da irgendwann das beendet wird.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder Anderen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hatte nur son avatar t-shirt ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte nicht frei posten!! Das sehen alle!
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Also beim Daily win habe ich jetzt jeden Tag mitgemacht und jeden Tag nix gewonnen richtig mies... Letztes Jahr habe ich wenigstens mal paar Goldmitgliedschaften und Avatar Inhalte gewonne....
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Jo, so gehts mir auch
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
bisher nur Avatar T-shirt und dieses Max - Spiel gewonnen, was ich aber schon hatte....
und da andere Spiel schaffe ich nie in die Top 10. Frage mich wie die alle 400.000 Punkte bekommen, ich schaffe es höchstens auf 300.000 oO
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bisher nur Avatar T-shirt und dieses Max - Spiel gewonnen, was ich aber schon hatte....
und da andere Spiel schaffe ich nie in die Top 10. Frage mich wie die alle 400.000 Punkte bekommen, ich schaffe es höchstens auf 300.000 oO
ich auf 30.000 aber das spiel dort nervt mich eigentlich auch ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der schlechteste Kalender bisher. Aber meine Erfolgsquote ist dadurch auch nicht schlechter geworden :D
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Hab es schon einmal...
Viel Spaß damit.
Unbenannt.JPG
 
Thema:

Xbox One - Offizieller Adventskalender

Xbox One - Offizieller Adventskalender - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft

    Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft: Gestern, am 21. September 2015 um 12:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der FIFA eingereicht. Damit steht der offiziellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox adventskalender 2018

    ,

    xbox one adventskalender

    ,

    xbox weihnachtskalender 2018

    ,
    Xbox Adventskalender
    , xbox one adventskalender 2018, xbox one weihnachtskalender 2018, avatar tshirt i love xbox, adventskalender xbox finde ich wo, wo finde ich den xbox adventskalender, nur nieten im adventskalender xbox, xbox tshirt adventskalender, xbox adventskalender t shirt Codes einlösen, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesxbox-one-offizieller-adventskalender-24910.html, xbox live adventskalender 2018
    Oben