Xbox One - Offizieller Adventskalender

Diskutiere Xbox One - Offizieller Adventskalender im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Danke ;)......
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kann mit so'm Zeugs eh nix anfangen. Bevors "verstaubt" verschenke ich es lieber ..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs gleich mal angezogen :cool::D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix, nada, niente, nothing. wie immer :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Auch wieder nix.
In der Daily sowieso nicht... da gibt es bestimmt voll die Pros. Das Steelbook von Forza 6 hätte man so rausbringen sollen!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Würde mich freuen, brauche es aber nicht unbedingt. :D
Falls es eine andere Person haben will, soll Sie den Vorzug bekommen ..

Edit: Der Daily Win geht bei mir nachwievor nicht.
Meinst du Max the Curse of... ?
Kann dir es gerne per PN zu kommen lassen, hab das schon seit Release.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wieder nix...
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wieso mache ich eigentlich bei solchen Sachen immer mit? Ich gewinne doch nie was ..... [emoji52]
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Egal, was ich mache irgendwie geht bei mir der Kalender nicht. Egal wo ich drauf drücke, passiert nichts.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ebenfalls das Problem von Dominik, heute sieht man nur das Menü aber es reagiert absolut garnichts ..
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nagut, jetzt gings ..
Niete.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir auch wieder nix mit gewinn :D

Nutze Chrome. Astrein.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hab nen Code gewonnen damit ich ein T-Shirt freischalten kann für den xbox avatar. Woooohooo
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich auch i love xbox
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auch beim 5. Türchen mal wieder eine Niete, und bei dem Minispiel sehe ich weiterhin keine Schnitte :D
 
Thema:

Xbox One - Offizieller Adventskalender

Xbox One - Offizieller Adventskalender - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft

    Offizieller Thread - 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft: Gestern, am 21. September 2015 um 12:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der FIFA eingereicht. Damit steht der offiziellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox adventskalender 2018

    ,

    xbox one adventskalender

    ,

    xbox weihnachtskalender 2018

    ,
    Xbox Adventskalender
    , xbox one adventskalender 2018, xbox one weihnachtskalender 2018, avatar tshirt i love xbox, adventskalender xbox finde ich wo, wo finde ich den xbox adventskalender, nur nieten im adventskalender xbox, xbox tshirt adventskalender, xbox adventskalender t shirt Codes einlösen, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesxbox-one-offizieller-adventskalender-24910.html, xbox live adventskalender 2018
    Oben