Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste

Diskutiere Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wieso? die PS fanboys wollen uns doch immer beweisen wie scheiße doch die XO ist? ;) aber jetzt mal ernsthaft.eigene musik im hintergrund von der...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wieso?
die PS fanboys wollen uns doch immer beweisen wie scheiße doch die XO ist? ;)
aber jetzt mal ernsthaft.eigene musik im hintergrund von der festplatte aus so wie bei der 360 wäre schön.
dashboard selbst designen wäre auch was tolles.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Was meint Ihr mit virtuellem Sound?
 
F

Fischbrezel

Guest
Eine Tasche für die One mit einem integrierten 20" Monitor wäre cool. :D
Dann könnte Ich bei der arbeit zocken. ;)
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Für mehr Demos wäre ich echt dankbar. Zugegeben, so viele Demos kann es noch gar nicht geben, weil es auch noch nicht so viele Spiele gibt, aber zB eine Demo von NBA 2K14 wäre nicht schlecht. Letztendlich liegt es ja an den Entwicklern Demos zur Verfügung zu stellen und weniger an Microsoft


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Für mehr Demos wäre ich echt dankbar. Zugegeben, so viele Demos kann es noch gar nicht geben, weil es auch noch nicht so viele Spiele gibt, aber zB eine Demo von NBA 2K14 wäre nicht schlecht. Letztendlich liegt es ja an den Entwicklern Demos zur Verfügung zu stellen und weniger an Microsoft


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gab doch schon eine Demo für NBA zumindest hatte ich mal eine runtergeladen. Denke die gibt es noch immer


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Gab doch schon eine Demo für NBA zumindest hatte ich mal eine runtergeladen. Denke die gibt es noch immer


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja für das NBA von EA. Ich meine aber das von 2K. Von EA hab ich mit FIFA 14 schon mehr als genug Frust, brauch nicht das gleiche mit einem anderen Sport.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ea muss ja erstmal Kunden locken mit nba, nach dem Reinfall vor paar Jahren... tja und trotzdem haben die es wieder nicht gebacken bekommen mit dem Müll waa die da raus bringen ist es auch kein Wunder. 2k hingegen hat es gar nicht nötig Demos zu veröffentlichen weil die seit Jahren immer top nba Spiele rausbringen und bball fans es sich immer blind holen und immer wieder aufs Neue begeistert sind :p

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste

Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter

    Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter: Habs entfernt da mir die Antworten zu kindisch waren. Schade das es hier keinen Admin gibt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one demos

    ,

    xbox one Musik im Hintergrund

    ,

    xbox one games

    Oben