Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

Diskutiere Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also hut ab das Design und die Bedienung ist um längen besser als vorher! Ein bisschen PS4 Design ist aber schon drin mit den vertikalen scrollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also hut ab das Design und die Bedienung ist um längen besser als vorher!
Ein bisschen PS4 Design ist aber schon drin mit den vertikalen scrollen usw.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat sich bei mir auch scheinbar heute Nacht per Instant On installiert. Finde die Bedienung sehr intuitiv und viel schneller könnte es nicht sein.
Also mir ist aufgefallen, wenn man im bereich Spiele im Dashboard ist, das man hin und wieder einfach auf die Hauptseite zurück geworfen wird.
Ich finde das aufrufen eiens Spielerprofils jetzt etwas umständlicher als zuvor, eine Konversation löschen ist auch etwas umständlicher, musste man zuvor nur denn Startbutton drücken, so muss man nun erst eine bestehende konversation öffnen, dann auf mehr gehn und kann dann erstb konversation löschen auswählen.... naja sind so kleinigkeiten, ich werde aber fleissig reporten.

Mir fehlt noch der bereich indem die Demos vorher waren oder hat denn schon wer gefunden ?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Also hut ab das Design und die Bedienung ist um längen besser als vorher!
Ein bisschen PS4 Design ist aber schon drin mit den vertikalen scrollen usw.;)
Ja klar, da hat man sich sicher inspirieren lassen. Ist ja auch nicht schlimm. Ich fand das One Dashboard schon immer sehr altbacken, gegenüber Sony.
Allerdings ist das PS4 Board auch nicht das Wahre, was die Übersichtlichkeit angeht. Besonders den Playstation Store finde ich extrem unübersichtlich.
Das hat MS jetzt besser gelöst. Der alte XBox Store war allerdings auch furchtbar, dass muss man auch sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

    Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...
  • Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

    Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?: Aktuell machen Gerüchte die Runde das Microsoft an einem komplett neuen Dashboard für die Xbox One arbeitet, das im nächsten Monat angekündigt und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dashboard preview forum

    ,

    xbox one neues dashboard für preview member

    ,

    heute für Preview Members Dashboard auf Xbox

    Oben