Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

Diskutiere Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Invites an selektierte preview members kommen wenn alles gut geht noch diese Woche. Windows 10 update preview for Xbox One...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
Hallo zusammen,

Invites an selektierte preview members kommen wenn alles gut geht noch diese Woche.

Windows 10 update preview for Xbox One might begin this week | Windows Central

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""
The rep. who goes by the nickname "UrbanizedTree" on the Xbox forums, wrote:
"Just to break the radio silence, we're taking care of some last minute logistics and will get the invites out to Preview members soon. I can't promise any specific dates or times except to say we currently expect these to be sent this week, and are working hard to ensure it happens sooner than later."
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Bin gespannt wann ich dran bin. Als relativ frischer preview-member wird's wohl noch etwas dauern und voraussichtlich erst in den späteren Wellen sein. Weiters nehme ich an dass zuerst Feedback aus der Ersten Welle abgewartet wird (paar Tage oder ne Woche) bis das Ausrollen in der 2ten Welle weiter geht.

Grüße,
Duracell
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
M

MeRLiN2207

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xYzMeRLiNxYz
Wer fleissig im Preview Forum mitliest weis das noch nicht eine einzige Nachricht rausgegangen ist und noch niemand das neue Dashboard hat
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wird bestimmt bald kommen ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Spätestens im November:D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Um 5:02 Uhr kam die Einladung von xbox per Nachricht und ich werd mir das neue Dashboard jetzt ziehen bevor ich zur Arbeit muss.

Habe übrigens nur 92 Preview Points
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Habe auch um 5.02 eine Nachricht erhalten [emoji106]🏻 aber werds mir erst am Abend ziehn.
Btw glaub ich hab erst 0 Pkt [emoji15]

Edith sagt: is wohl mal doch nur fürs NXBO [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ok hab mir diesen langen englischen Text nochmal durchgelesen.
Es war die Einladung um schon mal die Option wählen zu können. Das Update kommt dann in Wellen und das kann eine Weile dauern.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Diese Nachricht hab ich auch erhalten aber das ist was anderes du hast nun die Möglichkeit Change Preview Status in zwei Gruppen zu ändern!
Du kannst dann zwischen diesen beiden Gruppen wählen......
Preview: Xbox One das normale Preview Status das man sonst auch kennt, die bekommen auch das neue Dashboard Experience nur zuletzt von allen Preview Mitglieder (z.b Anfang-Mitte Oktober vielleicht) also wirklich ausgereifte Beta mit kleinen Bugs!
Preview: New Xbox One Experience das Neue Dashboard und das ist schon Pre Beta, größere Bugs usw. sind wahrscheinlich noch erhalten und es stehen nicht alle Services zur verfügung! Das Update wird in Wellen ausgeteilt nicht direkt und wird nur Leuten ausgeteilt die viel Feedback geben oder gegeben haben unter Umfragen/Blitzumfragen usw.
So und dann erst wird anhand deiner Punkte entschieden je nach Feedback Points wie schnell du das Update kriegst! Ob es die 1,2,3 usw. Welle wird, das kann halt bis ende September Anfang Oktober dauern eventuell. In der Xbox Preview Dashboard Registration App unter Opt-in to the New Xbox One Experience Preview steht es in FAQ.....

Ich hab 780 Feedback Points bei Global Leaderboard´s bin an 5839. stelle haha xD kann also auch noch dauern bis ich das bekomme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Screenshot_2015-09-17-08-21-51.jpg

Lol bei mir steht das ich das Dashboard dann schon launchen kann :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hab mich schon für registriert ;) status ist "pending" momentan ;)
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Dito, hab eben die Rolle geändert, jetzt auch auf "Pending"... mal gucken wann die nächste Welle ausrollt :D
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
hat einer vielleicht den text von microsoft wie man wieder vom 2.0 Dashboard zurücktreten kann?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
DESTINY TAKEN KING hat Probleme mit dem neuen Update seid vorsichtig .
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es steht doch extra im Text. Am Anfang werden nicht alle Spiele und Apps einwandfrei funktionieren , es können vermehrt Probleme auftreten.

Steht alles in der Ankündigung. Es braucht sich also niemand wundern :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Man darf doch aber wohl trotzdem drauf hinweisen, was nicht rund läuft oder etwa nicht?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann versteh ich die Aufregung über den Post nicht.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
find ich auch blöd, hab mir alles durchgelesen , aber das ich die konsole resetten muss oder das Destiny nicht geht stand nicht mit bei, hab ich erst im nachhinein aus dem internet gelesen.
deswegen will ich erstmal aus der 2.0 Preview raus und keiner sagt mir wie es geht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

    Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...
  • Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

    Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?: Aktuell machen Gerüchte die Runde das Microsoft an einem komplett neuen Dashboard für die Xbox One arbeitet, das im nächsten Monat angekündigt und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dashboard preview forum

    ,

    xbox one neues dashboard für preview member

    ,

    heute für Preview Members Dashboard auf Xbox

    Oben