Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Köln Messe ist halt nicht geeignet für so eine große Veranstaltung Einmal dagewesen und seit dem boykottiere ich das bis die endlich ein einsehen...
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ich bin so neidisch auf Leute die nen Mittwochsticket haben... Letztes Jahr nur EINS gewonnen und weil ich nich alleine wollte (ordentlich gewinnbringend xD) weiterverkauft und dann am Donnerstag hin. Trotzdem einfach nur kacke gewesen, viel zu voll und einfach für jeden Kack (selbst zugucken) musste man etwa 30min anstehen...nö seh ich nicht ein.
Köln Messe ist halt nicht geeignet für so eine große Veranstaltung
Einmal dagewesen und seit dem boykottiere ich das bis die endlich ein einsehen haben und umziehen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Köln Messe ist halt nicht geeignet für so eine große Veranstaltung
Einmal dagewesen und seit dem boykottiere ich das bis die endlich ein einsehen haben und umziehen
DAS ist für mich gar nich das Problem. Die haben einfach jede Halle bunt gemischt vom Alter her, aber im Endeffekt waren letztes Jahr gefühlt 70% der Spiele mindestens USK16 oder USK18.
Weil aber in jede Halle jeder rein darf, egal wie alt, müssen die um ihre Stände sichtschutzmauern aufbauen, auf denen die dann erstmal schön ihr Spielcover draufklatschen, damit die jungen Augen keine Sachen sehen die sie nicht sehen dürfen.
Anstatt, dass die dann einfach am Halleneingang mal diese Bändchen überprüfen (wenn da jetzt z.b. Eltern dabei sind, dürfen die die Kinder ja mitreinnehmen, weil die Aufsichtspersonen sind und die USK nur ne Richtlinie ist, heißt Familien müssen sich nicht zwangsläufig trennen) und jeder kann ohne anstehen IN der Halle alle Spiele ansehen.
Ich stell mich lieber einmal vor der Halle an und hab dann in der Halle alle Zeit der Welt mir alle Spiele anzusehen, als das ich mich für JEDES Spiel anstellen muss.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
DAS ist für mich gar nich das Problem. Die haben einfach jede Halle bunt gemischt vom Alter her, aber im Endeffekt waren letztes Jahr gefühlt 70% der Spiele mindestens USK16 oder USK18.
Weil aber in jede Halle jeder rein darf, egal wie alt, müssen die um ihre Stände sichtschutzmauern aufbauen, auf denen die dann erstmal schön ihr Spielcover draufklatschen, damit die jungen Augen keine Sachen sehen die sie nicht sehen dürfen.
Anstatt, dass die dann einfach am Halleneingang mal diese Bändchen überprüfen (wenn da jetzt z.b. Eltern dabei sind, dürfen die die Kinder ja mitreinnehmen, weil die Aufsichtspersonen sind und die USK nur ne Richtlinie ist, heißt Familien müssen sich nicht zwangsläufig trennen) und jeder kann ohne anstehen IN der Halle alle Spiele ansehen.
Ich stell mich lieber einmal vor der Halle an und hab dann in der Halle alle Zeit der Welt mir alle Spiele anzusehen, als das ich mich für JEDES Spiel anstellen muss.
Finde ich eine gute Idee
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Finde ich eine gute Idee
Habs schon 3 mal an die Gamescom Pinnwand geposted bei Facebook, jede Menge lIkes und Kommentare gekriegt die das gut finden würden aber die haben nicht mal von der Gamescomseite darauf reagiert. Es kam einfach gar nix von denen. Die Hallen müssten dann natürlich nach USK sortiert sein, hatte ich noch vergessen gerade im Post.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe noch normale tickets für donnerstag?!
Ich wollte aber dann doch früher hin.
Ich bin kein fan vom vielen warten.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Köln Messe ist halt nicht geeignet für so eine große Veranstaltung
Einmal dagewesen und seit dem boykottiere ich das bis die endlich ein einsehen haben und umziehen
Die haben dieses Jahr einige Hallen zusätzlich geöffnet.
 
Thema:

Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität

Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

    Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    top spin 4 abwärtskompatibel

    Oben