Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’

Diskutiere Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’ im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke die Spieler sind eher schuld für den hype.. Nicht MS.. Phil hat einfach nur eine Aussage gemacht das was in Planung ist, mehr hat er...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke die Spieler sind eher schuld für den hype.. Nicht MS..

Phil hat einfach nur eine Aussage gemacht das was in Planung ist, mehr hat er nicht gesagt..
Wenn jemand enttäuscht ist nachdem er zu sehr gehypt wurde sollte er die Schuld bei der community suchen und nicht bei ms
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich denke die Spieler sind eher schuld für den hype.. Nicht MS..

Phil hat einfach nur eine Aussage gemacht das was in Planung ist, mehr hat er nicht gesagt..
Wenn jemand enttäuscht ist nachdem er zu sehr gehypt ist sollte er die Schuld bei der community suchen und nicht bei ms
sehe ich auch so. phil hat hier gar nichts gehypt. das kommt alles wieder nur von den gamern selber, wie so oft.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich gehe da auch mit bash4you's konform. Meiner Frau hat gesagt nächsten Donnerstag kommt die Müllabfuhr, ob Restmüll, Papier oder Bio hat sie nicht verraten. Jetzt hyped das mal!!!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich gehe da auch mit bash4you's konform. Meiner Frau hat gesagt nächsten Donnerstag kommt die Müllabfuhr, ob Restmüll, Papier oder Bio hat sie nicht verraten. Jetzt hyped das mal!!!
Das ganze läuft jetzt so:

Typ1: Alter! Die Müllabfuhr kommt!
Typ2: Ja, geil! Hab ich auch gelesen. Hoffentlich holt die den Restmüll.
Typ1: Aber so was von! Ich muss auch dringend den Restmüll loswerden. Wäre voll fett!
Typ3: Echt? Wie geil ist das denn? Die Müllabfuhr holt den Restmüll? Zu geil! Bin jetzt gehyped!
Typ4: RESTMÜLL!!!!
Typ5: Scheiß Müllabfuhr! Ich hätte viel mehr bock auf Bio!
Typ6: Scheiß auf Bio! Restmüll ftw! Die Müllabfuhr weiß schon was wir wollen!
Typ7: Ich finde das echt krass, dass die Müllabfuhr jetzt schon son Hype um den Restmüll macht, dabei kommt die doch erst Donnerstag.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jap, und Typ 8 sagt "Ach scheiss, kommt eh wieder nur Papier" :D
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Wūnsche mir mehr alte Titel zurūck als neue. Warte schon ewigs auf ein neues Crimson Skis, Mech Assault 3 oder ein neues Rallysport Challange. Aaacchh das waren noch Games :) hab mir die schon auf der 360 gewūnsch, hoffe nun schwer auf Spencer! Da er ja gesagt hat es kommen alte Marken zurūck.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hätte Interesse an Kingom Comes: Deliverance. Läuft zwar über kickstarter, sieht aber extrem interessant aus.

Hier mal ein trailer: http://youtu.be/oSkDdZKN0UY

Ich glaube aber, dass die aktuellen Konsolen das, in dieser Grafik, noch nicht schaffen.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Jut wenn man den unterschied bei der 360 sieht von perfect dark zero (2005) bis destiny sieht denk ich mal noch so einiges drin was Grafik angeht
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Jut wenn man den unterschied bei der 360 sieht von perfect dark zero (2005) bis destiny sieht denk ich mal noch so einiges drin was Grafik angeht
Da sind aber gut 9 Jahre zwischen ..
Und ich denke die Gamer sind es gewohnt alles sofort zu bekommen, heißt wir können nicht mal 2 Wochen warten und wollen sofort geile Grafik und bessere Spiele sehen.
 
Thema:

Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’

Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’ - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox Marke

    Oben