Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen

Diskutiere Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One wurde heute auch in Japan veröffentlicht und um sich auf den Ansturm der Spieler vorzubereiten, bauten die Händler in Akihabara...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One wurde heute auch in Japan veröffentlicht und um sich auf den Ansturm der Spieler vorzubereiten, bauten die Händler in Akihabara fleißig schöne Gänge auf, damit auch alles gesittet abläuft. Das scheint aber irgendwie sinnlos gewesen zu sein, denn wie getwitterte Fotos zeigen, die allesamt heute Morgen entstanden, fanden sich kaum Käufer ein.

Dabei muss man natürlich beachten, dass auch in Japan der Online-Handel inzwischen sehr beliebt ist und auch dort gibt es Händler, wie zum Beispiel Amazon, welche die Ware zum Release-Datum liefern, weswegen ein Anstellen sich kaum lohnt. Etwas mehr Begeisterung hätte man sich wünschen können.

21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hahahaha :D
 
tizerteks

tizerteks

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Tizertekz1
Morgen gehts in der schweiz los! Aber auch hier wird sich sicher niemand anstellen! Die die eine ONE wollten haben diese schon seit Monaten! So wie ich!
Wenn sie käufer finden wollen müssten sie den import verkauft verbieten...
Hahahah[emoji41][emoji173]️
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bin Jacks vollkomenes Defizit an Überraschung.

Hat wirklich jemand was anderes erwartet ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin Jacks vollkomenes Defizit an Überraschung.

Hat wirklich jemand was anderes erwartet ?
Ne, die Bilder zeigen exakt was ich die ganze Zeit vermutet habe. Naja, warten wir mal eine Woche. Dann werden die ersten zahlen von der japanische Media-Kontrolle veröffentlicht.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Da haben die Sonykids was zum lachen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Konsolen sind so gut wie tot in Japan. Handhelds und Handy's haben dort das Sagen. Ps4 Verkäufe sind ja auch eher schleppend.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Xbox One wurde heute auch in Japan veröffentlicht und um sich auf den Ansturm der Spieler vorzubereiten, bauten die Händler in Akihabara fleißig schöne Gänge auf, damit auch alles gesittet abläuft. Das scheint aber irgendwie sinnlos gewesen zu sein, denn wie getwitterte Fotos zeigen, die allesamt heute Morgen entstanden, fanden sich kaum Käufer ein.

Dabei muss man natürlich beachten, dass auch in Japan der Online-Handel inzwischen sehr beliebt ist und auch dort gibt es Händler, wie zum Beispiel Amazon, welche die Ware zum Release-Datum liefern, weswegen ein Anstellen sich kaum lohnt. Etwas mehr Begeisterung hätte man sich wünschen können.

Anhang anzeigen 10015Anhang anzeigen 10016Anhang anzeigen 10017Anhang anzeigen 10018Anhang anzeigen 10019
Die Bilder wurden um 01:45 Uhr aufgenommen. Welcher Idiot stellt sich da auch schon an? Um 05:34 war dann ja die Hölle los, seh ich gerade ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
War doch sowieso jedem bewusst, das Geld hätten die sich für den Japam Launch sparen können.
Ich interessiere mich deutlich mehr auf den Launch in China.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Anders sah es mit der PS4 auch nicht aus. Ich denke dass auch in Japan der Onlinehandel bei Technik sehr viel größer ist.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Anders sah es mit der PS4 auch nicht aus. Ich denke dass auch in Japan der Onlinehandel bei Technik sehr viel größer ist.
Jup so sehe ich genauso.Erstmal abwarten was so alles online ausgeliefert wurde,dann kann man sich langsam ein bild machen,aber jetzt doch noch nicht.Und für mich haben die bilder null aussagekraft!Ich warte erstma paar zahlen ab:p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meine Aussage gilt allgemein für Heimkonsolen, die arbeiten sich fast tod durch den ganzen Tag, da bleibt keine Zeit für viel zocken, deshalb sind da die Handheld Konsolen so beliebt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


so sah es zum Verkaufsstart der PS4 aus

die hat sich in den ersten woche sehr gut verkauft

jetzt ist der verkauf aber schleppend
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da ist es ja auch mitten am Tag
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Einfach mal abwarten. Hat nun wirklich jemand erwartet das die sich um das ding prügeln? Die Vorbestellungen waren ja wohl nicht schlecht.

In DE war die one zum Relaise ausverkauft. Hier mal ein Bild vom örtlichen GS aufgenomnen um genau 10:00 uhr m 22.11.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen

Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen - Ähnliche Themen

  • Xbox Launch in Deutschland - Wie alles begann

    Xbox Launch in Deutschland - Wie alles begann: Nachdem Microsoft im Rahmen ihres 20th Anniversary Streams eine sechsteilige Doku zur Entwicklungsgeschichte der Marke Xbox ankündigte, welche im...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend

    Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend: Die Xbox One ist in Japan nur sehr mäßig gestartet. Sogar die erste Xbox und die Xbox 360 haben einen besseren Launch hingelegt, obwohl die...
  • Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan

    Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan: Wie bereits bekannt wird Microsoft vor oder auf der Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.) keine Pressekonferenz abhalten. Dafür hat man sich...
  • Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014

    Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Hierzulande soll die Xbox One bereits im November erscheinen. In Japan müssen sich die Gamer noch bis 2014 gedulden. Yasuyuki Higuchi, Präsident...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one release japan

    Oben