Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

Diskutiere Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht :D Einfach Computer oder Stereo-Anlage anschmeissen und die Xbox, schon habt ihr eure...
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht :D Einfach Computer oder Stereo-Anlage anschmeissen und die Xbox, schon habt ihr eure Hintergrundmusik, wahrscheinlich sogar mit besserer Klangqualität wenn ihr nur die TV-Boxen habt :D Mach ich seit Jahren so.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht :D Einfach Computer oder Stereo-Anlage anschmeissen und die Xbox, schon habt ihr eure Hintergrundmusik, wahrscheinlich sogar mit besserer Klangqualität wenn ihr nur die TV-Boxen habt :D Mach ich seit Jahren so.
stromverbrauch, sound-mixing, komfort
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nutzte das auch nur bei Rennspielen, da mir die Musik der jeweiligen Spiele irgendwann auf die Nüsse gegangen sind. Schön wärs schon das wieder zu haben aber die Welt geht deswegen auch nicht unter :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
einfach nur peinlich ... die kriegen es wohl nie geschissen...

Aber hier ist ja doch ne kleine Fanboygrotte und einige reden es sich schön...

Ich vermisse es schmerzlich und meine X1 hängt an einem Verstärker ... aber nun jut - TV Lautsprecher nix da...

So nebenbei - Die Musik kann man einfach über den Ingamesound legen und den Pegel wie gewünscht anpassen... Also ganz normal zocken und dabei im Hintergrund die eigene Wunschmusik.
 
Zuletzt bearbeitet:
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Wegen was man heutzutage schon ein Fanboy ist :D
*gähn* ... ich habe nen Sony TV, ne Vollformat SLR von Sony und mein Handy istn Iphone...

Anyway - wenn ein Hersteller solche Basisfunktionalitäten nicht geschissen bekommt, dann muss man doch argh naiv sein, wenn man meint, dass ist so in Ordnung.

Meinem Sony TV fehlt die Aufnahmefunktion - wird seit 6 Monaten verschoben... selbe Spiel

Aber das eigene Produkt kritisieren kann scheinbar nicht jeder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nur weil jemand die hintergrundmusik nicht braucht ist er ein fanboy?
sry,aber so was kann ich nicht ernst nehmen.
es gibt halt gamer die es nicht brauchen.und jetzt?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
nenee, du musst generell hammer abgehn, wenn auch nur der hauch eines problems zu sehen is. entspanntere/gleichgültige gemüter sind AUTOMATISCH fanboys...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich stelle die Musik bei den meisten Spielen (zb Forza) extra aus! :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@funkypunk

ich bin ein also fanboy, weil ich die hintergrundmusik nicht brauche? das hat aber nichts mit schönreden zu tun mein lieber. sry, aber wie kommst du nur auf so einen dünnpfiff?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir treffen Uns alle bei der Redmonder Zentrale von MS und drohen mit dem niederbrennen wenn sie die Funktion nicht binnen 24 Stunden zur Verfügung stellen.

Manche haben echt Probleme :rolleyes: :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich brauche die Hintergrundmusik auch nicht unbedingt. Aber für die die es brauchen ist es ärgerlich das das doch so lange dauert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich brauche die Hintergrundmusik auch nicht unbedingt. Aber für die die es brauchen ist es ärgerlich das das doch so lange dauert.
so sieht es aus und nicht anders. das einigen leuten diese funktion fehlt und sie deswegen verärgert sind, seh ich ja auch ein.
 
Thema:

Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

    Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...
  • Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

    Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben