Xbox One Game sharing?

Diskutiere Xbox One Game sharing? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; @derbesserwiesser Hab deiner Mama gerade gesagt das du hier wieder so abgehst. Sie fährt gleich los und holt deine Beruhigungszäpfchen die du so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
@derbesserwiesser
Hab deiner Mama gerade gesagt das du hier wieder so abgehst. Sie fährt gleich los und holt deine Beruhigungszäpfchen die du so gern magst.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
War allgemein gerichtet.Fazit:Es schwankt von Post zu Post,und von Member zu Member - bei dir bin ich mir sicher du verstehst was ich mein. Wie wärs mal mit nem offi Thread zum GS. Tipp hier grad mit der Box aber Boarder du als Mod und GS Gegner:Lust später Regeln auszuarbeiten?
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Beruhigunszäpfchen xDD da muss ich immer an Family Guy denken - gibts die auch mit Geschmack...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Gibts die auch mit Geschmack?
Peter isst du die etwa?

NEIN ICH SCHIEB SIE MIR IN DEN ARSCH^^

Ach ich liebe diese Serie.

Und zum Topic ne Mail hab ich mal rausgeschrieben weil inoffiziell machen es ja eh viele hier mal schaun wie Boarder gelaunt ist! <- Liest sich wie mein Todesurteil;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hiermit wird der Besserwisser für immer und ewig gesperrt! Warum lasst ihr euch darauf ein und meldet das nicht bei mir!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hiermit wird der Besserwisser für immer und ewig gesperrt! Warum lasst ihr euch darauf ein und meldet das nicht bei mir!
Weil ich etwas Spaß haben wollte, so allein wie ich bin in meiner Höhle :)
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Hatte mich schon gewundert wieso dieser thread immer wieder soweit oben landete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Game sharing?

Xbox One Game sharing? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen

    Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen: Hallo zusammen, ein Clankollege hat mich heute morgen darauf aufmerksam gemacht, dass die Sharing-Lücke bei der Xbox One von Microsoft nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one family sharing anleitung

    ,

    xbox one family sharing

    ,

    xbox one game sharing anleitung

    ,
    xbox one sharing
    , xbox one sharen, xbox one sharen anleitung, xbox one share games, xbox one spiele sharen legal, xbox one spiele sharen, game sharing xbox one, xbox one spiele sharen anleitung, xbox one game sharing erlaubt, family sharing xbox one, xbox one games sharen, xbox one share funktion, gamesharing xbox one, xbox one digitale spiele teilen, xbox one gamesharing, xbox one spiele sharen german, xbox one spiele teilen legal, wie share ich xbox one spiele, wie shart man Xbox one Spiele, xbox one share, xbox one sharing games, xbox game sharing
    Oben