Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

Diskutiere Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So, es ist Montag und noch immer kein Code da. Heißt beim Support melden?
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
So, es ist Montag und noch immer kein Code da. Heißt beim Support melden?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
So, es ist Montag und noch immer kein Code da. Heißt beim Support melden?

ich hab mich bereits mit dem Support in Verbindung gesetzt die Prüfen das jetzt wohl ich werde es morgen nocheinmal versuchen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nur mein Anliegen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
So, es ist Montag und noch immer kein Code da. Heißt beim Support melden?
Es muss sich jeder extra melden beim Support, ich kann dir bei diesem Anliegen auch den Chat empfehlen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Es muss sich jeder extra melden beim Support, ich kann dir bei diesem Anliegen auch den Chat empfehlen.
den hatte ich benutz allerdings gings wohl in eine andere Abteilung ich warte einfach noch ein bis zwei Tage.
 
Thema:

Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

    Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!
  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

    Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger: Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
  • Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox

    Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox: Guten Morgen zusammen, wir haben gestern Abend zusammen in der Kollone die Map erkundet. Mir ist aufgefallen das, wenn ich einen Wegpunkt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-forza-horizon-2-gamescore-deal-codes-werden-verteilt.26009/

    Oben