Xbox One... Es fehlt vieles...

Diskutiere Xbox One... Es fehlt vieles... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Generell würde ich mir wünschen das Mircosoft Windows 10 als zweite Partition installiert! Die Hardware ist x86 8 Kerne mit einer ordentlichen...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Generell würde ich mir wünschen das Mircosoft Windows 10 als zweite Partition installiert! Die Hardware ist x86 8 Kerne mit einer ordentlichen iGPU und 8GB DDR3 Ram für Office und Multimedia reicht es allemal sogar Overpowerd, dadurch könnten sie günstig in so gut wie allen Haushalten einen Windows 10 Desktop Rechner etablieren. Für den Kunden ist das ein riesiger Mehrwert!
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
YouTube app auf Smartphone kann doch mit Xbox kommunizieren! kannst doch aufm Smartphone oder Tablett ein Video auswählen/suchen und Xbox als Wiedergabegerät wählen. So mache ich das immer
Wenn ich die Xbox an habe, und das Handy daneben liegt, ist die Smartglass app sofort abrufbereit.
Gehe ich nun auf die Youtube app, möchte ich einfach nur ne vollständige Tastatur zur Eingabe haben -> von Smartglass aus.
Wäre so für meinen Anwendungsfall so praktischer.


Das ich es auch via Youtube app des Handys aufen TV rüberschieben kann weiß ich, finde es aber nicht ganz so komfortabel. Außerdem hört bei mir die Übertragung dort schon 1 sec vor dem eigentlichen Ende des Videos auf.

-> Ich würde mich mit ner Tastatureingabe bei der Youtubeapp via Smartglass zumindest glücklicher fühlen ;)

Zu langsam, könnte ich doch nur eine Tastatur ans Smartphone anschließen
Oder einfach via plug&play ne Tastur direkt an der Box;) Aber das wieder n anderes Thema^^

Google wird ja die YouTube App entwickeln und sich dort gegen die Implementierung entscheiden. mit anderen Apps, wie nachrichten usw. geht es aber.
Wird schon so sein, ist auf der Youtube app vom SamsungTV ja auch leider nicht anders....
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was ich sehr gerne haben möchte ist Patch Notes in Spielen wie bei der PS4. Ich finde sowas sehr sinnvoll und verstehe es bis heute nicht wie die sowas nicht hinbekommen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
YouTube app auf Smartphone kann doch mit Xbox kommunizieren! kannst doch aufm Smartphone oder Tablett ein Video auswählen/suchen und Xbox als Wiedergabegerät wählen. So mache ich das immer

Das schon. ich meinte direkt die YouTube App der One mit smartglass steuern.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sorry hab jetzt nicht alles gelesen aber ist das hier nicht völlig überflüssig? Flash im Browser? Ähm flash ist so gut wie tot. Sprachnachrichten? Haben mich immer tierisch genervt gerade wenn ich nicht an der Konsole war. Nun auch noch ne Meldung wer was spielt? Nee lass gut sein. Dann dingelt die kiste ja nur noch. Finde ich übrigens witzig dies anzusprechen da die ps4 es ja nichtmal schafft, Freunde die online kommen anzuzeigen. Wurde hier eigentlich schon das uservoice Programm angesprochen? Wünsche sind dort gerne gesehen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Keine Ahnung obs nur mit Funk Tastaturen funktioniert, hab ne stinknormale Funktastatur von Medion dran
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
https://www.youtube.com/watch?v=0qXU4uEeLbQ
Habe nicht das ganze Video angeschaut, aber die Beschreibung gelesen und halt schnell durchgeclickt. Sollte gehen. Werde es dann auch mal testen. Wenn damit die Texteingabe mit Controller umgangen wird istś genau wäre das schon top!
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Ein vernünftiger Explorer mit Flash Player und eine Maus Anbindung, dann könnte man die Konsole ähnlich einem PC nutze. Das wäre evtl. gut. Und was ganz gut wäre und der Konsole einen höheren Stellenwert sichern würde- die kommenden Spiele, die online sind, sollten auf den gleichen Servern laufen bzw. man sollte gemeinsam spielen können. Dann hätte man definitiv der Sony Konsole etwas voraus :) (ähnlich Fable Legends, das sollte Standard werden)
Das sehe ich persöhnlich anders, ich will nicht mit PC spielern gemeinsam spielen, da man v.a. in Shootern einen riesigen Nachteil hat, und wenn ich mich dann auch mit Maus und Tastatur vor die Box setzen muss, ist für mich der komplette Vorteil einer Konsole flöten gegangen.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Außerdem ist Flash nicht gerade sicher ^^
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Das sehe ich persöhnlich anders, ich will nicht mit PC spielern gemeinsam spielen, da man v.a. in Shootern einen riesigen Nachteil hat, und wenn ich mich dann auch mit Maus und Tastatur vor die Box setzen muss, ist für mich der komplette Vorteil einer Konsole flöten gegangen.
Welchen Vorteil hat die Konsole? Einschalten und zocken? Wenn man es logisch betrachtet, gäbe es nichts besseres, als dass man mit den PC Spielern spielen könnte. Denn dann hätte man eine richtig große Community. Und vor allem hätte man gegenüber Sony einen massiven Vorteil. Und wenn man nicht will, muss man ja nicht mit denen zocken. Generell ist es aber so, dass es völliger Schwachsinn ist, dass es so viele unterschiedliche Systeme gibt. Will man mit seinen Freunden spielen (REAL FREUNDE!!) geht das des öfteren nicht, da der eine einen PC hat, der andere eine PS4 usw. Ein System für alle wäre eine Innovation. AMEN :p
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Nein das wäre Monarchie und es gäbe nur das was der Produzent will und nicht der Verbraucher ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Welcome Cheater
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Nein das wäre Monarchie und es gäbe nur das was der Produzent will und nicht der Verbraucher ;)
Sehe ich nicht so, denn wenn ein Spiel oder System nicht gefällt, wird es nicht benutzt. Da es ja auch nicht lebensnotwendig ist
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mir fehlen Grundsätzlich nur noch 2 Dinge.

- Die Media App unangedockt laufen lassen.

- Kurze Sprachnachrichten

... Wie bei der XBOX360
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir fehlt noch etwas Speed im Dashboard. Könnte noch schneller sein im Aufbau
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir das gleiche wie bei illmo. Dann noch eine Xbox.com app mit direkten Zugriff auf die Foren. Schnellere ladezeiten im Dashboard, wobei die 360 da auch nicht schneller war wie ich jetzt feststellen musste. Und die Möglichkeit Ordner in Spiele und Apps zu erstellen.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
mich nervt, dass ich alle 2-3 tage ein hard boot reset machen muss, weil sich apps nicht mehr öffnen. der cache sollte sich autom. leeren oder es sollte wenigstens eine einstellung geben. aufstehen um die xbox zu resetten nervt!
 
Thema:

Xbox One... Es fehlt vieles...

Xbox One... Es fehlt vieles... - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben