Xbox One Elite Controller

Diskutiere Xbox One Elite Controller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich dachte das wird mit der App gemacht ?
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
ja man kann alles umbelegen.
aber dafür hast du ja die wippen hinten um die finger nicht von den sticks zu geben.

es gibt ein video von microsoft. da sieht man ganz kurz ein menu von der xbox wo man die paddles umlegen konnte <3
ich dachte das wird mit der App gemacht ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird ne app für xone und handy geben. Plus pc natürlich.
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Na da freue ich mich ja schon auf die ganzen Bauchklatscher-Schwitzer in CoD. :/
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
dropshoooot
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Kommt richtig fett Rüber der controller.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Egal wie geil der Controller ist , ein Controller wäre mir nie im leben 150 Euro Wert. Dafür ist mir das Geld viel zu Wertvoll und dafür arbeite ich viel zu sehr für mein Geld Tag für Tag...
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Würde bis 100 Euro warten ... Glaub meine Frau würde das nicht so dolle finden. xD
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Der Controller ist einfach haargenau ein scuf bloß ohne die nervigen Sachen von scuf...man kann ihn halt umprogrammieren obwohl ich der Meinung bin dass das nahezu niemand nutzen wird denn hat man dich einmal mit der Steuerung eingespielt lässt man sie immer so...bei meiner 360 und meinem razor sabertooth ist das genau dasselbe ich kann immer umprogrammieren aber nachdem du dich an die perfekte Einstellung gewöhnt hast änderst man sie auch nicht mehr...für shooter gibt es meiner Meinung nach nur eine perfekte Einstellung...jeder den ich kenne der es ausprobiert hat findet es Bombe...
B rechts unten und a darüber
Y links oben und x links unten
(Wenn man normal auf den Controller schaut/ durch ihn hindurch :D )
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Werd mir das Teil instant holen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Instant? Muss man den dann mit Wasser anrühren?
 
Thema:

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wann kommt der xbox elite controller raus

    ,

    wann kommt der elite controller raus

    Oben