XBOX One Elite ab November 2015!

Diskutiere XBOX One Elite ab November 2015! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich werde mir den afterglow controller holen. der hat es mir angetan.
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ich werde mir den afterglow controller holen. der hat es mir angetan.
 
Thema:

XBOX One Elite ab November 2015!

XBOX One Elite ab November 2015! - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben