Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

Diskutiere Xbox One - Eigene Hintergrundmusik im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Super wäre es wenn man seinen MP3-Player einfach an die USB-Schnittstelle anstöpseln könnte. Ich frag mich sowieso warum das nicht direkt so...
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Super wäre es wenn man seinen MP3-Player einfach an die USB-Schnittstelle anstöpseln könnte. Ich frag mich sowieso warum das nicht direkt so möglich war.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Hat Spotify nicht einen Webplayer? Wenn sie es hinkriegen würden, dass der Browser im Hintergrund mit Musik weiterläuft, hätte man da schon eine Alternative zur App...

Hab auch Spotify Premium, werds aber demnächst kündigen. Mir fehlen da zu viele Titel und für das bisschen Mainstream lohnt es sich nicht mehr für mich Premium zu besitzen. Da tut es die Gratis-Variante auch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe mal, dass mit dem neuen Browser auch HTML5 auf der X1 unterstützt wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn Spotify nicht kommt bringts mir nicht. Und ich werde nicht wieder zurückwechseln auf Xbox Music. Denn ich spar bei Spotify 50% als Student und dazu ist die Auswahl nochmal bedeutend größer als bei Xbox Music.
Auch die Klangqualität kam mir besser vor.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab Premium mittlerweile aber gehe von aus das MS sich da ne elegantere lösung einfallen lässt als den leuten ein Abo von nem streaming dienst aufzuschwatzen!
Natürlich werden sie sich was anderes ausdenken. Immerhin wollen die selbst die Kohle verdienen, da soll doch keiner was Abhaben vom Kuchen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Wusste nicht das Spotify nach 6 Monaten dann so viele Einschränkungen vorgibt. Alles klar!

Nutze das eh ned mehr. Und brauch auch nicht wirklich Musik beim zocken. Sollte MS eine einfache und kostenlose Methode anbieten würde ich es ab und an nutzen.

Aber für sowas monatlich Geld zu zahlen ist für mich ein Witz, ehrlich gesagt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wusste nicht das Spotify nach 6 Monaten dann so viele Einschränkungen vorgibt. Alles klar!

Nutze das eh ned mehr. Und brauch auch nicht wirklich Musik beim zocken. Sollte MS eine einfache und kostenlose Methode anbieten würde ich es ab und an nutzen.

Aber für sowas monatlich Geld zu zahlen ist für mich ein Witz, ehrlich gesagt.
Natürlich braucht man die Musik nicht zwingend, für einige Genre ist es auch total sinnfrei. Wer will während er Outlast spielt Musik hören?

Aber zb für das kommende Elder scrolls online oder auch aktuell Smite wäre es eben perfekt. Bei Smite hat man keine Musik. Nur die Sounds von deinen Skills und Schlägen während des Spielens. Da macht sich einwenig Musik doch ganz gut.

Geht aber aktuell nur über apps andocken wie Twitch oder youtube. Nervt mich schon gewaltig das ich dann immer mit diesem kleinen Bild spielen muss.

Mir würde es reichen wenn sie die Media Player App im Hintergrund laufen lassen könnten.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
die sollen einfach machen dass man seine eigene musik im hintergrund laufen lassen kann, musik wieder in spielen editieren kann (Fifa, WWE etc.) und auch wenn alle von Spotify sprechen, ich will lieber eine Deezer app!!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja spotify auf der one wird man eh vergessen können.Denke die sind exklusiv auf der ps4!
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
genau das hatte ich vor etwa zwei Wochen hier vorhergesagt ;)

Aber das mit dem "Können" ist schon fremdschämen - Richtiger wäre, um zeitliche Aufwändungen zu reduzieren, wird das Ganze erst im Anschluss zu Windows 10 umgesetzt.

Und das kann auch erst wieder Wochen, Montate oder weitere Jahre dauern. Hier wird ja auch nur eine Preview für QT 4 2015 angekündigt ...

Eine kleine Funktion, die aber wichtig ist. Das Vorgehen nervt... Bei aller Lobberei für FW Updates, das war peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Das traurige an der Sache ist doch, dass man hier ein Feature anpreist und feiert, dass es schon vor bald 15 Jahren auf der allerersten Xbox gab :D Ich weiß noch, wie ich in Project Gotham Racing 2 um den Nürburgring gedüst bin und meine eigene Musik von der Xbox abgespielt habe. Die Musik musste vorher natürlich mittels CD auf die Xbox kopiert werden.

Aber schön, dass es auf der Xbox One nun auch Einzug findet :D
 
Thema:

Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

Xbox One - Eigene Hintergrundmusik - Ähnliche Themen

  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

    In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren

    Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren: Guten Tag zusammen, bin neu hier. Besteht die möglichkeit eigene Logodateien in FH4 zu importieren, auf der XBOX. Oder kann mir jemand dabei...
  • Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

    Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren: Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
  • Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan"

    Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan": will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

      Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
    • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

      In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
    • Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren

      Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren: Guten Tag zusammen, bin neu hier. Besteht die möglichkeit eigene Logodateien in FH4 zu importieren, auf der XBOX. Oder kann mir jemand dabei...
    • Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

      Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren: Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
    • Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan"

      Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan": will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo...
    Oben