Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

Diskutiere Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das wird wohl nicht das finale Dashboard bleiben. Für Werbung wird es bestimmt ganz gerne umstrukturiert. ;)
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das wird wohl nicht das finale Dashboard bleiben. Für Werbung wird es bestimmt ganz gerne umstrukturiert. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dashboard soll sich doch dieses Jahr noch ändern.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dashboard soll sich doch dieses Jahr noch ändern.
Das Dashboard soll noch geändert werden ?!?!
Ich hoffe doch nicht zu sehr, so wie es jetzt ist gefällt es mir recht gut (übersichtlich & auch Optisch gut).
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hoffentlich dreht Phil nicht deswegen am Rad. :p
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann mir nicht Vorstellen, dass sie vom windows 8 Optik abweichen werden. Oder etwa doch? Ich denke sie werden neue Elemente einfügen, aber ein gänzlich neues Dashboard, wie bei 360 mehrfach der Fall war, wird es wohl nicht sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann ja nur beim aktuellen Dashboard in einer der 3 Empfohlen-Bilder reingemacht werden...
Über und unter dem eigentlichen Dashboard anwendungen ist genug Platz um noch Boxen für Werbung rein zu schmeißen ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
eine oder zwei alternative dashboards wären nicht schlecht.
so könnte man sich aussuchen was einem am ehesten zusagt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Komplett eigenständiges anordnen der Kacheln wäre nicht schlecht.
Vielleicht ist sowas in der Richtung auch geplant.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Avatar kommt zurück! ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Erstmal etwas OT:
Ein Avatar Editor wäre geil. Sowas wie der Emblemeditor aus Black Ops 2.

so jetzt was zum Thema:
Eigentlich sollte doch die One den Japanern zusagen. Überlegt mal wie groß ist den so ein durchschnittliches Appartment in Japan? Da ist doch die One als All in One Konsole perfekt. Wenn die One einen integrierten Reciever hätte, dann wäre die Xbox perfekt.

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Erstmal etwas OT:
Ein Avatar Editor wäre geil. Sowas wie der Emblemeditor aus Black Ops 2.

so jetzt was zum Thema:
Eigentlich sollte doch die One den Japanern zusagen. Überlegt mal wie groß ist den so ein durchschnittliches Appartment in Japan? Da ist doch die One als All in One Konsole perfekt. Wenn die One einen integrierten Reciever hätte, dann wäre die Xbox perfekt.

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
nö,die japaner wollen nix von den amis weil die ihnen damals die 2 "geschenke" überreicht hatten.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
nö,die japaner wollen nix von den amis weil die ihnen damals die 2 "geschenke" überreicht hatten.
die denken sich doch so oder so jedes mal: "was Amerika kann, können wir schon lange" *hust* fukushima *hust*

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
nö,die japaner wollen nix von den amis weil die ihnen damals die 2 "geschenke" überreicht hatten.
Nee das hat viel mehr mit deren Grundeinstellung zu tun. Solange es ein Konkurrenz Produkt mit japanischen Hersteller drauf gibt werden sie eher diesen Supporten. Japan hat sich generell erst sehr spät der "Außenwelt" geöffnet.
Aber über das ganze Thema könnte man jetzt auch einen 100 Seiten Aufsatz schreiben....
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Was ist mit dem 2. Layer? Kann das nicht eine private/interne Cloud sein? Oder zumindest die Schicht, die mit der cloud zusammen dafür sorgt das die Konsole ohne große latenzen die cloud nutzen kann? Stichwort: zwischenspeicherung?
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Warum den nicht? Es wurde doch nur eine 2. Gpu dementiert :)
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Ich wüsste ja auch zu gerne wie was warum gemacht wurde. Aber leider reichts halt nicht um alles zu verstehen. Das geht zu sehr in die Tiefe!
 
Thema:

Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... - Ähnliche Themen

  • Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

    Sicher zocken dank Xbox Family Settings App: Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke. MS bietet ab sofort...
  • Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X

    Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X: Forza Motorsport 7 wird laut Microsoft in nativer 4k-Auflösung mit 60 FPS laufen. Die 4k-angepassten Texturen sind ausschließlich für Xbox One X...
  • Danke Xbox Passion

    Danke Xbox Passion: Hallo zusammen :o: heute möchte ich DANKE sagen. Und zwar danke dafür, dass es dieses Forum gibt. Ohne dieses Forum hätte ich die Liebe meines...
  • Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK

    Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...
  • Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle

    Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat im abgelaufenen Quartal 2,4 Mio. Xbox-Konsolen an den Handel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cloud power verarsche

    ,

    wie baut mann seine eigenr muchi vidios

    Oben