XBox One Controller Update

Diskutiere XBox One Controller Update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nein, die Info von Twitter bezieht sich auf den Adapter, nur auf den Headset Adapter. Von diesem Update hier steht nichts da, der wurde ja nicht...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
finde es trotzdem alles ein wenig verwirrend da ja auch auf sämtlichen inet seiten was anderes steht. wenn ich mich recht errinere stand sogar beim Major auf der seite das man es mit kabel machen muss. aber ich halt mich jetzt da raus,bringt ja nichts zu diskutieren wenn eh niemand weiß ob das update überhaupt schon mitgeliefert wurde oder nicht. leider kann man das ja auch nirgends nachschauen
Nein, die Info von Twitter bezieht sich auf den Adapter, nur auf den Headset Adapter. Von diesem Update hier steht nichts da, der wurde ja nicht einmal im Changelog erwähnt, zu Anfang :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich könnte mir vorstellen warum das februar update später kam. Vielleicht war genau das der entscheidene punkt. Sie haben wegen der titanfall beta noch schnell den treiber dazu gepackt.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich könnte mir vorstellen warum das februar update später kam. Vielleicht war genau das der entscheidene punkt. Sie haben wegen der titanfall beta noch schnell den treiber dazu gepackt.
Ich glaube das auch, wird auch so sein schon mal die erste Optimierung zu bringen.
 
Thema:

XBox One Controller Update

XBox One Controller Update - Ähnliche Themen

  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

    XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?: Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen: Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit zwischen Controller und...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller update

    ,

    xbox one erkennt controller passiert aber nichts

    ,

    x box one controller während update

    ,
    xbox one geht nicht mit Controller aus site:www.xboxone-forum.net
    , xbox one muss man den controller manuelle aktualisieren, xbox one controller update auch ohne adapter, kann man die xbox one controller nur per cabel updaten, xbox one controller manuell updaten, xbox one controller update kabel, xbox one controller geht nicht an nach update
    Oben