Xbox One bereits 2015 vor der PS4

Diskutiere Xbox One bereits 2015 vor der PS4 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Gott jedem das seine. Nicht jeder mag Kinect, kann ich zwar nicht verstehen, ist aber so. Ich persönlich kann nicht mehr ohne. Heute zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mein Gott jedem das seine. Nicht jeder mag Kinect, kann ich zwar nicht verstehen, ist aber so. Ich persönlich kann nicht mehr ohne. Heute zum beispiel werde ich Fussbal schauen und meine Hände so richtig mit Nachos und Käsedipp einsauen, und brauch mir keine Sorgen machen um meine Fernbedienung oder Controller. Es lebe die Schmuddelfreiheit. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich habe die Kinect seit dem ersten Tag angeschlossen und auch richtig getestet...Sprach/Gesten...auch in Games getestet..mit Sprach und Bewegungsfunktionen. Und ich finde es immer noch "scheiße", also was genau mach ich falsch?
Ich weiß ja nicht, was du wie genutzt hast. Ob du die Befehle im Grunde auswenig kannst usw...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das stimmt, die Befehle richtig aussprechen ist sehr wichtig. Und wer schon mit mir in einer Party war weiss das ich einen starken Akzent habe :D, aber trotzdem klappts fast immer.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Generell hat der Mensch dort recht was da Konzept angeht. Doch irgendwie kommt es mir so vor als wäre der Artikel der One gegenüber zu kritisch und als würde man die ps4 etwas zu sehr loben.

Er erwähnt nicht das die ps4 zwars in Spielen höhere Auflösungen schafft, dieses aber nur auf Kosten von weniger Details. Er vergisst das Sony genauso drm geplant hatte und selber zurückgerudert ist als das bei ms schlecht ankam. Er vergisst das dx12 und das kernfeature der One nämlich TR noch garnicht integriert sind. Er vergisst das tv aktuell in den Hintergrund gerückt ist, dennoch mit jedem Update mehr tvs Support bekommen und das der tv Support super funktioniert, nur kann man eine Spiele Konsole nicht mit einer tv Funktion im Vordergrund bewerben...

Naja zum Glück Wissen wir es besser, denn als damals die 360 der ps3 weggezogen ist hat niemand einen solchen Aufriss gemacht. Erstmal E3 abwarten und bis dahin Tee trinken :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird so dargestellt als wenn mit dem Wegfall von Kinect alle Features der one verloren gingen. Dem ist doch gar nicht so. Jeder hat jetzt die Wahl, will er eine reine gaming Konsole mit multimediafeatures, oder das gleiche plus eine futuristische eingabemöglichkeit.

Und MS wird garantiert an Kinect weiterarbeiten. Die wollen das Teil ja immer noch verkaufen. Irgendwie sollen die entwicklungskosten ja wieder reinkommen. Und wer weiss, vielleicht ist die Welt irgendwann bereit für dieses geniale Feature!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich behaupte mal, das ms jetzt selber für kinect in presche springen wird. die sitzen bestimmt schon da und planen ein großartiges kinect erlebnis. wenn es schon die entwickler ( zumindest zur zeit ) nicht wollen, dann muß es eben ms selber richten. die werden kinect, was ja milliarden an entwicklung verschlungen hat, nicht einfach sterben lassen. kinect wird nicht verschwinden, das ist so sicher wie das amen in der kirche. ich stelle mir immer noch ein neues brothers in amrs vor, in dem ich alle befehle per sprachanweisung und handzeichen zocke.
so etwas würde ich geil finden und da gibt es noch so vieles mehr, was man mit kinect machen könnte.:(y):
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Er vergisst das dx12 und das kernfeature der One nämlich TR noch garnicht integriert sind.
Du sagst es: "Noch nicht integriert"
Was bringen aber Features die vielleicht in 2 oder 3 Jahren erst richtig von den Entwicklern genutzt werden können wenn man JETZT mit dem wirtschaftlichen Rücken (im vergleich zur PS4) zur Wand steht?
Sony hat über 7 Millionen Konsolen durchverkauft, MS nur knapp 5 Millionen ausgeliefert. Das ist nach 6 Monaten schon ein gewaltiger Rückstand. MS hatte zur XBox 360 Zeit alles richtig gemacht. Bei der One haben sie von der ersten Minute an alles falsch gemacht.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich meine, wie in Gottes Namen kann man so behämmert sein bei der erstmaligen Präsentation einer Konsole nur über TV und Social-Mist gefühlte 40 Stunden zu labern, wenn deren Vorgänger durch Spiele ein Erfolg war.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Zumal die One als All-in-One Media Station zu bewerben...und 6 Monate später, kann man nicht mal einfachste Mp3s abspielen :rolleyes: .
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zumal die One als All-in-One Media Station zu bewerben...und 6 Monate später, kann man nicht mal einfachste Mp3s abspielen :rolleyes: .
Mp3's, 3D BluRay, externe Platten, sämtliche Videoformate usw... nix geht. Das ist für eine All-in-One Media Station wirklich erbärmlich. Bei der PS4 vermisse ich diese Features ehrlich gesagt garnicht, weil Sony den Fokus von Anfang an nur auf Zocken gelegt hat. Aber MS hat etwas anderes versprochen...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Jeder hat jetzt die Wahl, will er eine reine gaming Konsole mit multimediafeatures, oder das gleiche plus eine futuristische eingabemöglichkeit.
Naja, ich seh alles immer sehr objektiv. Die Multimedia Features sind doch derzeit noch sehr, sehr dürftig. Will ich Mp3s abspielen, geht nicht. Will ich irgendwelche Videodateien abspielen, geht nicht. Will ich zb. Spox (zeigen ab und an NBA Games über YouTube) geht nicht, scheint wohl ein Codec zu fehlen. Also Multimedia ist das für mich nicht. Und diese futuristische Eingabemethode ist gar nicht so futuristisch, Spracheingabe kann mein TV und mein Wagen schon lange :) Als reine Gaming Maschine ok, lass ich gelten, mit Spielen hab ich sehr viel Spaß mit meiner One. Aber um die Wahrheit zu sagen, hätte ich auch wohl mit der PS4...wenn es rein ums Zocken geht.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Da muss euch schon recht geben, man findet kein wirkliches Gegenargument! :)
Aber ich sehe es so, hauptsächlich Zocke ich damit und der ganze Rest der vielleicht irgendwann mal kommt ist einfach nice to have.
Ja ms wollte wohl einfach zuviel auf einmal, hätten die gesagt: "Das und das kommt alles nach und nach" innerhalb eines bestimmten Zeitraums, dann wäre ja alles gut!

Gesendet von meiner Enigma
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil es bei der ersten Präsentation um die Konsole ging und nicht um Spiele. Dort wurde die Hardware und das Ziel einer Multimedia Zentrale vorgestellt. Und das haben die doch sehr gut gemacht. Und wenn man schon mit der ps4 vergleicht, sollte man auch deren erste Vorstellung erwähnen, wo nur ein lausiger controller gezeigt wurde. Nur weil die Grundlage der Enttäuschung bei der Vorstellung, die geistige eingeschränktheit der Gamer war, heißt das noch lange nicht, das MS etwas falsch gemacht hat. Denkt vielleicht mal drüber nach, warum so viele von aaa Titeln weggehen. Weil man dort nichts mehr wagen darf und immer die gleiche Scheiße programmieren muss, nur weil 80% der Gamer Hirnamputierte, vollpfosten sind.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Weil es bei der ersten Präsentation um die Konsole ging und nicht um Spiele. Dort wurde die Hardware und das Ziel einer Multimedia Zentrale vorgestellt. Und das haben die doch sehr gut gemacht. Und wenn man schon mit der ps4 vergleicht, sollte man auch deren erste Vorstellung erwähnen, wo nur ein lausiger controller gezeigt wurde. Nur weil die Grundlage der Enttäuschung bei der Vorstellung, die geistige eingeschränktheit der Gamer war, heißt das noch lange nicht, das MS etwas falsch gemacht hat. Denkt vielleicht mal drüber nach, warum so viele von aaa Titeln weggehen. Weil man dort nichts mehr wagen darf und immer die gleiche Scheiße programmieren muss, nur weil 80% der Gamer Hirnamputierte, vollpfosten sind.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
Erstens: Mit Beleidigungen macht man sich selber nur lächerlich.
Zweitens: MS hatte von der ersten Präsentation bis zur Veröffentlichung eine Multimediazentrale in jeder Werbung beworben. Wo ist diese?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass das, was MS bisher geliefert hat, noch weit von dem Versprochenen entfernt ist, muss ich dich recht geben.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Tassilo denk mal darüber nach, warum du dich jetzt von mir angesprochen fühlst, mit den hirnamputierten Gamern, obwohl ich nicht behauptet habe, dass du dazu gehörst.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tassilo denk mal darüber nach, warum du dich jetzt von mir angesprochen fühlst, mit den hirnamputierten Gamern, obwohl ich nicht behauptet habe, dass du dazu gehörst.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
Ich fühle mich nicht angesprochen ;) Ich kann nur diese Ghetto-Sprache beim Argumentieren nicht ab. Das ist für mich kein Niveau!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für mich ist es auch kein Niveau in ein Forum zu gehen, nur um über ein Produkt her zu ziehen und dort nicht mal ansatzweise einen positiven Beitrag zu leisten, mit dem offensichtlichen Ziel zu haten.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One bereits 2015 vor der PS4

Xbox One bereits 2015 vor der PS4 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

    Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung: Microsoft hat auf Twitter eine Grafik veröffentlicht welches die Studios zeigt die aktuell an Spielen für die Xbox Series X arbeiten. Insgesamt...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One

    Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One: Ein ResetEra User namens MauroNL hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine Liste mit nützlichen Infos zum BC Programm der Xbox One...
  • 23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

    23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte: *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchten Konsole inkl. 2 Games bei Gamestop...
  • Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen

    Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen: Hi Leute, ich mach es kurz. Ich hab eine Xbox One. Darauf hab ich ein Spiel was ich schon installiert habe. Mein Bruder bekommt auch bald eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killzone 2015

    ,

    playstation 4 stapelt sich

    ,

    MEINUNGEN ZUR XBOX ONE 2015 Forum LEUTE MEINEN gegenüber ps4

    ,
    xbox one controller medi max
    , Fotos im neuen tab öffnen ps4, ps4 fiept, Stärke des ps4 cpu, PS4 grafik 2015, nfl 2015 grafikvergleich one ps4, ps4 controller 2015, der neue ps4 controller 2015, xbox one vs ps4 grafik 2015, xbox one neuer controller 2015, wer kauft sich ps4 erst 2015, ps4 trilinear filtering
    Oben