Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Diskutiere Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hätte dir mehr Likes gegeben, wenn es denn nur möglich wäre.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja... ich denke, nein, ich glaube allgemein mal eher nicht daran das überhaupt ein Scherz über bessere Grafikleistung bei der One gut ankommen würde. Nicht nur das sich MS damit selbst eingestehen würde (oder wie sie ja nun durch den Scherz ja auch wirklich tun) das die One bei der Auflösung klar abstinkt. Die One hat weder Kantenglättung, noch kann sie (die meisten) Titel in 1080p darstellen - wäre zumindest 1080p möglich gewesen, wäre, aufgrund der höheren Auflösung, die fehlende Kantenglättung das geringste Problem gewesen.

So aber kann/hat sie weder das Eine noch das Andere. Aber um mal fair zu bleiben muss man bei der PS4 auch betonen das auch eine PS4 bei 1080p aus dem letzten Loch pfeift.

Aber ich würde mich schon freuen, wenn MS wirklich sowas noch nachliefern würde - werden sie aber nicht, weil damit Unterschiede entstehen würden (nicht jeder würde sich solch ein Teil besorgen) die es bei einer Konsolengeneration nicht geben darf.


Falsch! Die meisten titel sind 1080p! Oder darky?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich mag den Michael Obermeier überhaupt nicht, da bekomm ich echt ein ungutes Gefühl wenn ich den Typen sehe.....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es gibt mehr nativ 1080p Spiele als solche mit niedriger Auflösung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
das stimmt trotzdem gibt es auf der one sehr viele spiele mit 1080p

würde so auf 80% schätzen

Jedes One Spiel wird auf 1080p hochskaliert und die lächerlichen 180 Zeilen die Ryse bspw. fehlen (vor Upscaling) ziehe ich dir in Paint manuell rein. Sieht man keinen Unterschied. fps sind wichtig, habe ich schon bei Age of Empires leidvoll feststellen müssen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab erst bei der Vorstellung der One damals erfahren das die meisten Spiele der 360 kein 720p hatten sondern weniger. hrhr
Und, hats mich gestört ? Ja nie nicht nein :D
Ich hab meine Spiele gespielt und fertig. SPAß sollens machen, alles andere ist wischiwaschi.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich hab erst bei der Vorstellung der One damals erfahren das die meisten Spiele der 360 kein 720p hatten sondern weniger. hrhr
Und, hats mich gestört ? Ja nie nicht nein :D
Ich hab meine Spiele gespielt und fertig. SPAß sollens machen, alles andere ist wischiwaschi.
Eben!

Was ich verwunderlich finde. Damals hatte die PS3 öfter mal geringere Auflösungen als die 360, zumindest in den ersten 2-3 Jahren. Da gab es bei Weitem nicht so ein Aufschrei, dass zB GTA IV auf der PS3 nativ 33% weniger Pixel hatte. Zumindest nicht so ein Shitstorm wie es heute der Fall wäre.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dark - Ich hab auch bis dahin nicht gewußt das die PS3 bei Multis oft den kürzeren gezogen hat Auflösungstechnisch. Alles erst damals erfahren. Einziger Ablehnungsgrund bei mir für die PS3 war die "Qualität" *hust* des PSN´s.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Vor allem hat es den Verkaufserfolg der PS3 doch nicht geschadet. Und das obwohl man eher den Unterschied zwischen 640p und 720p sieht als bei 900p zu 1080p, jeweils skaliert in 1080p.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Merke dir eins darky, die Leute werden immer dümmer!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War keine Frage!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß, ich wollte dich nur bestätigen ;)
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Bei der Überschrift hab ich kurz gezuckt, als ich dann gelesen hab, das dieses Ding über HDMI angeschlossen wird wars eh klar... Hätte man wenigstens USB genommen... :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deswegen zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox) - Ähnliche Themen

  • Xbox bekommt Discord Integration

    Xbox bekommt Discord Integration: Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox Consoles for Xbox Insiders Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox...
  • Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

    Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!: Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
  • A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

    A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade für Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom

    Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom: Servus Leute, meine Xbox one x ging von heute auf morgen nichtmehr an. Abstecken vom Strom und paar Minuten warten funktioniert auch nicht. die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one grafik verstärker

    ,

    xbox one grafikverstärker

    ,

    project sorocaba

    ,
    Grafikverstärker Xbox One
    , projekt sorocaba, sorocaba xbox one, xbox one externe grafik, xbox one sorocaba, xbox project sorocaba, xbox one grafikverst, xbox one externer grafikverstärker, http:www.xboxone-forum.netf5-allgemeinesxbox-one-bekommt-externen-grafikverstaerker-1080p-kein-problem-mehr-fuer-xbox-19768.html, xbox grafik verstärker, xbox one grafik verstârker, grafikverstärker für xbox one, grafikverstärker xbox rops, xbox one grafik verstärker angekuendigt, xbox grafikverstarker, externer grafikverstärker xbox one, xbox grafikverst, xbox grafikverstärker, xbox one grafikverstaerker, xbox sorocaba, externe grafikverstärker xbox one, xbox ome grafikverstärker
    Oben