Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also iwnd Ich Will Nen Döner. Hw hw Habe wolle halo wars :D Hab hw als digital und disk gehabt als es bei gwg gab habe ich es geladen und disk...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also iwnd
Ich
Will
Nen
Döner.

Hw hw
Habe wolle halo wars :D
Hab hw als digital und disk gehabt als es bei gwg gab habe ich es geladen und disk bei rebuy verkauft inkl mein handy.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Hat wer den Link zur Vote Seite.
Unterstützt bitte meine Faulheit danke :D
 
K

klIckX bT

Guest
Hoffentlich kommen Fable 2 & 3 demnächst. Meine Frau ist schon extrem ungeduldig :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich glaub bevor hier neue Ports kommen sollten wir erstmal einen Sprachkurs Englisch I anbieten ... bis hier endlich ankommt wie man Red Dead Redemption abkürzt. :eek::
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Was ist mit dem Analpropheten? Ist er auf die Erde zurückgekehrt um uns die Gebote zu verkünden?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe ich Anal gehört?
nicht umsonst nenn man mich den ........
denn ich komm von hinten wo es keiner erwartet:D......... mit einem großen..... stechmesser/telekopschläger ect. pp. IN battlefield muahahaha
.......noch gerettet...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@RememberReach

nur weil ich der meinung bin, das bioshock zum plumpen shooter verkommt(mit zunehmender spieldauer), so habe ich die handlung nicht gerallt? alles klar, was für eine logik.
elronds-facepalm.jpg
du kannst ja gerne anderer meinung sein, die akzepiere ich ja. aber sag nicht, ich hätte die handlung nicht gerafft. akzeptiere einfach meine meinung( auch die von Tassilo) und gut ist.
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Die Liste ist auch murks! Man kann Nichtmal jedes Spiel auswählen! Blur zocke ich noch regelmäßig mit Kumpels an einer Konsole, kann man sich nicht wünschen.. Das ist nur ein Beispiel.. CoD hier und CoD da.. Lächerlich! :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei dead space hatte ich anfangs immer angst und die angst wurde mit zunehmender spieldauer deutlich weniger... weil man einfach alles niedermähen konnte.

bioshock ist gut mir hat das spiel sofort gefallen.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Was mir persönlich auf der Liste fehlt ist: C&C Tiberium Wars, und Ace Combat Fires of liberation. Ein Grund mehr,weil es diese Genres auf der One noch nicht gibt.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Die meisten die sich hier über die Liste beschweren haben sicherlich selber gar nicht an der Umfrage teilgenommen, oder? Es lag in der Hand der Spieler und das ist eben bei rum gekommen. Aber was davon überhaupt Abwärtskompatibel wird, liegt ja eh am Publisher.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Will Gta SA gar nicht haben, obwohl ich es geliebt habe, weil bei dem neuen Port die Steuerung katastrophal ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähm ihr könnt auch selber Vorschläge machen... Oo und ich glaube man kann immernoch voten, bin mir aber nicht sicher. Das da is ja nur nen Zwischenstand gewesen.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Die meisten die sich hier über die Liste beschweren haben sicherlich selber gar nicht an der Umfrage teilgenommen, oder?
also ich hab für Forza 2, 3 und 4 gevotet... nicht eines ist in der Liste... traurig das scheinbar nur noch Shooter hoch im Kurs stehen
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
also ich hab für Forza 2, 3 und 4 gevotet... nicht eines ist in der Liste... traurig das scheinbar nur noch Shooter hoch im Kurs stehen
Forza 5 / 6 sind / wird aber besser als die anderen, daher braucht man die nicht unbedingt, bei CoD zb ist es umgekehrt.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
das ist deine Meinung.
für mich ist Forza 5 der bisher schlechteste Teil. und Forza 6 ist doch noch garnicht da, woher willst du dann wissen das es besser ist?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab für einige gestimmt. Darunter Bioshock, Splinter Cell, Gears of War 1-3 usw.
Und COD 2. Das ist aber auch das einzige COD das ich gewählt habe.
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben