Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann musst du es wohl wie Snoop Dogg machen und deine Follower darum bitten für das Spiel zu voten. Snoop Dogg really wants NCAA Football 14 to...
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Auf jedenfall die ME Trilogie bitte und Dark Souls
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Achso? die sind nich limitiert? Dann muss ich die Liste nochmal durchgehen...xD
Ganz am anfang war es so das man 1000 Votes hatte. Da konnte man auch immer entscheiden ob man 1,2 oder 3 stimmen für eine Idee abgeben will. Aber das ist schon länger nicht mehr so.
 
srixeeL

srixeeL

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
In Los Santos kenn ich mich wohl immernoch besser aus (GTA SA Los Santos), als in meiner eigenen Stadt...:D
Ich denke da bist du nicht alleine :D

Ich bin auch der Meinung GTA 5 ist schon geil, aber kommt mMn nicht an SAN Andreas ran :eek:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hehehe ,,CoD stirbt" ,,CoD spielt doch niemand" ,,CoD ist scheisse"

#HatersGonnaHate
Die Tatsache dass die Leute die ganzen alten CoD Spiele unbedingt haben wollen, zeigt doch, dass die neuen Spiele der letzte Rotz sind. Wären die gut, bräuchte man ja nicht die alten so dringend :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Tatsache dass die Leute die ganzen alten CoD Spiele unbedingt haben wollen, zeigt doch, dass die neuen Spiele der letzte Rotz sind. Wären die gut, bräuchte man ja nicht die alten so dringend :D
Wobei das all die Titel sind bei denen die Kritik ja auch angefangen hatte. Aber lassen wir das. Hier gehts um Abwärtskompatiblität und nicht COD-bashing. :D
 
K

klIckX bT

Guest
Wobei das all die Titel sind bei denen die Kritik ja auch angefangen hatte. Aber lassen wir das. Hier gehts um Abwärtskompatiblität und nicht COD-bashing. :D
Jap genau sonst heißt es nachher wieder CoD wird in jedem Thread niedergemacht :D

Ich weiß zwar nicht ob es diese Spielreihe in DE gibt aber ich fand Army of Two immer sehr geil :). Das auf der One wäre super
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wer wünscht sich bitte GTA 5 als abwährtskompatibel :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich weiß zwar nicht ob es diese Spielreihe in DE gibt aber ich fand Army of Two immer sehr geil :). Das auf der One wäre super
Klar gibts die in Deutschland, hab die in meinem Regal stehen. Cooles Spiel, fand die Story dabei sogar gar nicht mal so schlecht. Ein Shooter, bei dem man wirklich mal wissen wollte wie es ausgeht.
Speziell im Coop-Modus sehr zu empfehlen.
 
K

klIckX bT

Guest
Klar gibts die in Deutschland, hab die in meinem Regal stehen. Cooles Spiel, fand die Story dabei sogar gar nicht mal so schlecht. Ein Shooter, bei dem man wirklich mal wissen wollte wie es ausgeht.
Speziell im Coop-Modus sehr zu empfehlen.
Habs eigentlich immer nur Coop bei einem Freund gespielt daher wusste ich nicht, obs das auch hier zu kaufen gibt. Es ist auf jeden Fall genial vorallem mit den Proll-Waffen usw. :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Jemand der zich Milliarden in der 360 Version durch Bugs gecheated hat und in der One Version heult weils da nicht geht, vermute ich jetzt mal...:D
Nein man kann ja den 360 Spielstand auf die One übertragen.
Das kommt sicher nicht. Wieso würde es dann die Next Gen version geben ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich habe bisher erst ein CoD gespielt, ich wollte nur etwas trollen :p

Hauptsache RDD kommt bald, das habe ich nie ganz durch gespielt :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich habe bisher erst ein CoD gespielt, ich wollte nur etwas trollen :p

Hauptsache RDD kommt bald, das habe ich nie ganz durch gespielt :)
Leute! Bitte hört mit den verdammten Abkürzungen auf! Das hält kein Mensch aus. :D

Red
Dead
Redemption
 
K

KamiKateR 1990

Guest
RWDR: RADIALWELLENDICHTRING! Nur damits geklärt ist.:D
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben