Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das mag ja soweit stimmen aber mittlerweile ist es doch so, das viele 360 besitzer, ihre box schon verkauft haben oder weiter verschenkt an...
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Mag ja sein aber wirklich wer eine Xbox 360 hat kauft sich keine Xbox One wegen der AK....
Xbox 360 werden heutzutage gebraucht regelrecht hinterher geschmissen wie die PS3 deren Zeit ist einfach abgelaufen. Ich hab noch die PS3 mit PS2 Modus das letzte mal wo ich ein PS2 Spiel gespielt hab war vor locker 1-2 Jahren obwohl ich 30-40 PS2 Spiele noch hab...... irgendwann ist halt Schluss! Du kramst die Spiele wenn dann raus wenn ein Nachfolger vor der Tür steht und willst noch mal die Story auffrischen wenn sie komplex ist bestes Beispiel MGS Reihe aber das sind ausnahmen. Die Gears Reihe bekommt sein Remake die Halo Reihe hat seines schon bekommen.....
Das mag ja soweit stimmen aber mittlerweile ist es doch so, das viele 360 besitzer, ihre box schon verkauft haben oder weiter verschenkt an freunde/familie.
Natürlich haben einige noch ihre 360, aber die wird, wenn wir mal ehrlich sind, kaum noch benutzt.
Ich seh es ja selber bei freunden, der einzige grund, warum die 360 bei denen noch rennt ist, das sie damit games wie etwa BF3, BO2 oder gears 3 spielen, die es halt nur auf der lastgen gibt... jedenfalls im moment noch.

Mit der BC wird sich das von heute auf morgen ändern und die 360 landet dann im schlafzimmer als dvd player, falls nicht vorhanden.

Der grund sich an die 360 zu klammern, ist somit nicht mehr gegeben = Xbox One wird gekauft, falls nicht eh schon vorhanden.

Für mich selbst, ist die BC ein nettes feature, aber für mehr als gears 3 werde ich es wohl nicht brauchen.
Für Nostalgiker wird das aber ein ausschlaggebendes kaufargument sein.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mag ja sein aber wirklich wer eine Xbox 360 hat kauft sich keine Xbox One wegen der AK....
Xbox 360 werden heutzutage gebraucht regelrecht hinterher geschmissen wie die PS3 deren Zeit ist einfach abgelaufen. Ich hab noch die PS3 mit PS2 Modus das letzte mal wo ich ein PS2 Spiel gespielt hab war vor locker 1-2 Jahren obwohl ich 30-40 PS2 Spiele noch hab...... irgendwann ist halt Schluss! Du kramst die Spiele wenn dann raus wenn ein Nachfolger vor der Tür steht und willst noch mal die Story auffrischen wenn sie komplex ist bestes Beispiel MGS Reihe aber das sind ausnahmen. Die Gears Reihe bekommt sein Remake die Halo Reihe hat seines schon bekommen.....
Da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher. Ich habe seit etliche Leute in der fl die sich gerade wegen der AK nun eine xo auf den Wunschzettel geschrieben haben. Klar wird in 1-2 Jahren kaum noch jemand davon Gebrauch machen aber 3 geht um das jetzt. Gwg bringt spiele, gebraucht kosten die Dinger nix und wer eine grosse spielesammlung hat freut sich auch. Also rede das nicht schlecht. De ps4 Gemeinde freut sich auf ps now und darf dann noch extra dafür zahlen um die alten Schinken spielen zu können.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bald kommen weitere Abwärtskompatible Spiele Dazu.
Unter anderem soll Fable kommen.

Xbox One - Abwärtskompatibilität: 1st Party Spiele wie Fable sind ein großer Bestandteil - Xbox One News

Interessant ist auch was sie zu Forza schreiben. Das ist natürlich ein Problem welches die Veröffentlichung der Titel etwas verlangsamen wird, da nicht nur der Entwickler und Publisher das Spiel Freigeben müssen sondern eine Ganze reihe an beteiligten Firmen.

Wann genau wird nicht gesagt lediglich "Bald"
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Würde mich auch freuen um die Fable Games mal nachholen zu können.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Würde mir auch ganz gut passen da ich erst letzte Woche beim Sale die Trilogie gekauft habe.
Wobei ich da Hauptsächlich den 1er noch einmal spielen möchte.
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Hab auch ne 360, steht im Schlafzimmer und wird hauptsächlich für Prime benutzt. Liegt allerdings daran, dass ich in der letzten Gen der einzige mit ner 360 war und jetzt einige zur Xbox gewechselt sind. Also spielen wir jetzt immer schön auf der One zusammen oder quatschen einfach nebenbei nen bissl :)

Für die Wechsler finde ich die BC besonders interessant, da man durch GwG immer mal wieder nen schönen 360 Klassiker bekommen kann oder man kauft sich einfach so mal nen Spiel, welches man vllt verpasst hat. Gab ja genug gute Spiele auf der 360. Haben sich auch schon welche gemeldet die sich nen Spiel bei mir dann ausleihen wollen, besonders gefragt ist Skyrim :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich freue mich auf die gears reihe die ist nämlich an mir (ex psler) vorbei gegangen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat eine Liste der meistgewünschten Xbox 360-Spielen veröffentlicht, die die Spieler gerne via Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One sehen möchten.

Diese Spiele sind es:

  1. Call of Duty: Black Ops II
  2. Red Dead Redemption
  3. Skyrim
  4. Call of Duty: Modern Warfare 2
  5. Halo: Reach
  6. Call of Duty: Black Ops
  7. Gears of War 3
  8. Fallout 3
  9. Call of Duty 4: Modern Warfare
  10. Call of Duty: Modern Warfare 3
  11. Mass Effect 3
  12. Call of Duty: World at War
  13. BioShock Infinite
  14. Fallout: New Vegas
  15. Left 4 Dead 2
  16. Gears of War 2
  17. GTA IV
  18. Mass Effect 2
  19. Batman: Arkham City
  20. Halo Wars
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Noch mehr Call of Duty geht nicht oder? :D
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Call of Duty? :mad:
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Dann bitte auch so umsetzen ;) habe mir schon mal vorsorglich in den letzten sales RDR und GTA4 (die addons dazu habe ich bereits als DLC von damals) als Download gekauft. Und wehe die kommen dann nicht, oder Rockstar entschließt sich zu einer remastered Version stattdessen :D
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich hätte gerne BF3...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hätte nicht gedacht das Halo Reach so beliebt ist. Für mich war das mit riesigen abstand der Schlechteste teil. Dageben bekommt selbst odst 10/10.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hehehe ,,CoD stirbt" ,,CoD spielt doch niemand" ,,CoD ist scheisse"

#HatersGonnaHate
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die alten COD´s waren ja auch Super, nur die neuen sind - naja :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die alten COD´s waren ja auch Super, nur die neuen sind - naja :)
Ja ich weiß eh und ich habe auch ÜBERHAUPT kein Problem damit wenn jemand einzelne Teile der Serie kritisiert. Aber leider wird DIE GESAMTE Reihe gehated und wär das tut ist einfach nur blind und kann die Verkaufszahlen nicht entziffern! mM
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bevor die Spiele verfügbar sind, released Activison 100 pro ne remasterd version, die sehen wie viele Leute das wollen und sie sehen das Geld
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ja ich weiß eh und ich habe auch ÜBERHAUPT kein Problem damit wenn jemand einzelne Teile der Serie kritisiert. Aber leider wird DIE GESAMTE Reihe gehated und wär das tut ist einfach nur blind und kann die Verkaufszahlen nicht entziffern! mM
Verkaufszahlen sagen wenig über das eigentliche Spiel aus, vor allem bei einer Spiel-serie, da man sich an das vorherige Spiel orientiert. Wenn man sich die Verkaufzahlen betrachtet, auch bei CoD sieht man, dass nach einem schlechten Teil die Zahlen, beim nachfolger sanken und umgekehrt. ;-)

zm Thema, mal schauen ob DRD rauskommt....ich denke mal die wollen lieber ne Remastarisacion machen als das DRD frei zu geben außer sie haben so viel Eier und denken sich, dass sich eine Remstared edition dennoch gut verkaufen wird(was ich auch denke) aber ob Rocksteady auch so denkt...man weiß es nicht oder sie halten das Spiel soweit zurück bis sie 100% dass sie es auch gut zum laufen bringen , immerhin haben sie mit Batman ein hohen Imageverlust erlitten(auch wenn bekannt ist, dass sie selbst nicht an der PC-Version beteiligt waren)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben