Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist somit das Streamen auf Windows 10 endlich in der Public Test version?
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja du brauchst nur die Aktuellsten Versionen vom Betriebssystem auf Xbox und PC.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Geht aber natürlich nur mit Win 10 oder? Ob das auf einer virtual machine läuft? ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es geht nur mit Win 10. Vermutlich geht es mit einer virtual machine wenn diese richtig eingestellt ist. Allerdings dürfte das zu einer zusätzlichen verzögerung führen.
 
slim

slim

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Mit deiner Internetleitung hat das nichts zu tun. Das läuft ja über dein Heimnetz. Vermutlich sogar über Direct Connect. Also eine Direkte Verbindung von der Xbox zum PC ohne Umweg über den Router.
Sehr gut :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Verdammt, ich habe 2 lizenzen für Win 8.1 noch auf PC und Laptop. Die Preview stattdessen zu installieren wäre halt nicht so intelligent.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum? Kannst trotzdem kostenlos updaten oder Preview weiterlaufen lassen.
 
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
na das wird ja auch Zeit.... hätte ich mir von Anfang an gewünscht.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Gibt es schon eine Liste wo drinsteht welche Spiele schon gehen?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Die beiden banjo spiele funktionieren astrein.gefällt mir sehr gut.
 
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
na hoffentlich funktionieren dann auch die alten Forzatitel
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
RDR natürlich gevotet. :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bitte mal für Rayman 3 voten :D das ist so weit hinten das hat sonst keine chance.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
danke für den link @dark-threat.


man sieht aber welche games ganz oben stehen: CALL OF DUTY..
hier hätte microsoft die Partnerschaft nicht aufgeben dürfen.
auch wenn viele sagen: scheiss auf cod..braucht keiner mehr...aber ja leider doch :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich denke nicht das Microsoft die Partnerschaft beendet hat. Activision denk wahrscheinlich PS4 = Mehr Spieler = Mehr Gewinn. Aber auch wenige spieler können mehr kaufen wie man an den Vorbesteller zahlen sieht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Noch mal ganz blöd gefragt. Hat jemand Kameo für die 360 und bei ihm/ihr läuft es?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
danke für den link @dark-threat.


man sieht aber welche games ganz oben stehen: CALL OF DUTY..
hier hätte microsoft die Partnerschaft nicht aufgeben dürfen.
auch wenn viele sagen: scheiss auf cod..braucht keiner mehr...aber ja leider doch :D
Bei modern Warfare kann ich es ja verstehen. Alles danach war aber Scheiße
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Die dürfen gerne den Zombie-Modus alleine bringen, den Rest können die ruhig behalten.
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben